motorhaube von Pakfeifer

  • Nur mal so rein Intersse halber . Was kostet so ein Haube ? Bestimmt nicht wenig , oder ?

  • baääähh ist das ne grääääsliche farbe *kotzgrün*

  • Hab mir sowas schon gedacht .Da kann man sich doch besser eine Mhv bei Ebay kaufen und die anschweissen lassen .Lackiert werden muss ja in beiden Fällen .Da kommt man mit einer mhv besser davon.

  • HALLO?? Das Ding wird jawohl unlackiert sein....
    Und dann ist die auch noch aus GFK...

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischman ()

  • die haube is der letze *************************


    geliefert wird natürlich unlackiertes GFK ;)


    der chris (GolfFahra) hat die auch gehabt, weil er das komplette pakfeifer body-kit geholt hat, auf der AB is ihm dann die haube um die ohren geflogen ^^


    wen GFK-Haube. dann die von Zender

  • die zender hat doch so eine witzigen absatz in der verlängerung das sieht doch nur bei den zender stoßstangen was gleich oder?

  • Wenn die Auswahl zwischen zwischen einer aus Metall und einer aus Gfk hätte , wobei die Metallvariante noch günstiger wäre , müsste ich nicht lange überlegen.

  • ist der ansatz aus metal von speed tech was gutes? oder gibt es da noch bessere?

  • @ BG-98


    du hast recht, wenn ich die wahl hätte würd ich auch die metall mhv wählen, allein aus dem grund.
    mein cousen hatt sich mal an die schnauze seines 6N´s gelehnt, mhv aus gfk ist einfach abgekracht.

  • Ich würde die Finger von der PAKFEIFER Haube lassen!!!! So ab 140 fängt die Haube das Abheben an und die Halterungen brechen aus.Offiziel muß man auch noch diese hässlichen Motorhaubenhalter montiern,diese fetten Aluteile X(
    Ausserdem für das bisschen was die Haube verlängert ist lohnt es sich schon 2mal net! Kauf dir ne MHV aus Metall und mach das anständig.Kostet im Endeffekt net viel mehr und du hast was gescheites! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!