Schwarze Xenon-Scheinwerfer BILDER

  • hi leute!
    hatte doch mal nen satz xenons geschwärzt, hier mal die endgültigen bilder an dem auto vom Käufer der scheinwerfer :))
    http://users.volja.net/mgregurec/golf.html

  • sieht hammer aus *auchhabenwill* :D. Sieht besser aus, als Original, Kompliment. Weist du auch zufällig, was der für ein Fernlich drin hat??


    Gruß
    Daniel

  • nein, weiß ich nicht, sieht aber noch sonen cool-blue von philips aus!


    mhh, wollte die xenons ja zuerst fahren, bin dann aber bei meinen originalen gebleiben, naja vielleicht mach ich mir nochmal nen schwarzen satz :D

  • ...um 7.50Uhr verlor er seinen rechte Scheinwerferwaschdüsendeckel.. :D

  • gefällt mir irgendwie nicht so gut.
    was hat der bitte fürn kondom aufm lenkrad ?(

  • Zitat

    Original von Rondras
    gefällt mir irgendwie nicht so gut.


    Dito. Nicht mein Fall.

  • Gefällt mir überhaupt nicht - an einem silbernen oder hellen Auto würde es ja noch halbwegs passen, aber bei dieser Farbe überhaupt nicht!


    PS: Der hat um 7.50 Uhr nicht seine SRA-Kappe verloren, der hatte eine Feindberührung (siehe 8.05 Uhr)! :D

  • Zitat

    Original von Rondras
    was hat der bitte fürn kondom aufm lenkrad ?(


    Hi


    ja das habe ich mich eben auch gefragt sieht schon recht komisch aus passt irgendwie nicht zum rest aber egal.


    Und wisst ihr warum es mir egal ist?


    Ist nämlich NICHT meiner :D :D :D

  • sind wirklich nich schön

  • Zitat

    Original von Rondras
    gefällt mir irgendwie nicht so gut.
    was hat der bitte fürn kondom aufm lenkrad ?(


    Hab ich mir auch gedacht...! ! Warscheinlich macht der so Sachen wie Phil auf seiner Mittelarmlehne und braucht deshalb ne Kondom auf dem Lenrad...! ! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich finds ned übel, am richtigen G. Hier is mir alles zu schwarz.


    Was hast du denn für Dichtmaterial fürs Glas benutzt Timo ? Das sieht ja aus als ob das mitleuchtet ! ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!