12V LED mit Innenraumleuchte schalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 12V LED mit Innenraumleuchte schalten

      Hi Folks!

      Ich habe gerade schon gesucht und auch was gefunden aber da werde ich nicht richtig schlau draus!!
      kann mir jemand kurz,knapp und verständlich sagen wo ich am besten dran kann und wie die Leitungen aussehen!!

      Geh ich an die türleuchte oder lichschalter??

      Danke schon mal

      So long

      greetings

    • okey...du hast dich auch knapp und bündig mit deinen wünschen gehalten, dann werd ich mich auch knapp halten:
      komfortstergerät oder innenleuchte
      was haben deiner meinung nach lichtschalter und türleuchte mit der innenraumbeleuchtung zu tun?
      wo du die kabel findest hatten wir echt schon duzende male...zB beim lichtschalter vom touran ganz aktuell..so als kleiner tip!