Frage zu Chrominstrument im Bora oder Golf Sportedition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Chrominstrument im Bora oder Golf Sportedition

      Hallo,

      weis jemand, ob man die silbernen Ringe um den Tacho u. Drehzahlmesser (sind aus Kunststoff) ohne Beschädigung rausbekommt ?

      Ich habe nämlich noch eine Klarsichtscheibe ohne Kratzer rumliegen und möchte diese gegen die recht verkratzte Scheibe meines Chrom-Kombiinstrumentes aus dem Bora tauschen.
      Leider ist am Gehäuse der Scheibe innen auch der Silberring für Tacho u. Drehzahlmesser dran. Ich müsste die dann auch irgendwie mit tauschen, falls möglich.

      Hoffentlich weis da jemand was.

      Grüsse
      zodiac

    • Ehrlich gesagt, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen ! Ist auf jeden Fall eine weitere Möglichkeit die verkratzte Scheibe loszuwerden.

      Das Dumme ist dabei nur, dass das Chrominstrument mit der verkratzten Scheibe eine grosse MFA mit Restkm-Anzeige hat und mein Originalinstrument mit nicht verkratzter Scheibe nur die kleine MFA...ist natürlich logisch, dass ich die grosse MFA behalten möchte.

      Trotzdem, ein guter Vorschlag. Und falls ich keine Möglichkeit sehe, muss ich es wohl so machen.

      Grüsse
      zodiac