Hat der R32 serienmäßig Bora-Lüftungsdüsen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat der R32 serienmäßig Bora-Lüftungsdüsen?

      ich frage, weil ich ein Foto gesehen habe und das waren nicht die normalen Lüftungsdüsen vom Golf IV, sondern, die hatten unten noch ein zusätzliches Drehrad.

      Weiß das wer?

      lg,
      Oliver

    • Ja genau! den Preisunterschied kann ich dir leider nicht sagen.

      aber hier mal die TN von den Beleuchteten Bora Düden.
      TN: 1J1 819 704 E 2AQ - Luftdüse Rechts Preis: ca 27 ¤
      TN: 1J0 819 728 E2AQ - Luftdüse Mitte Preis: ca 62 ¤
      TN: 1J1 819 703 E2AQ - Luftdüse Links Preis: ca 27 ¤
      TN: 1J0 819 197 A - Rahmen für die Mitte Preis: ca 2 ¤
      TN: 1J1 819 185 A - Rahmen links Preis: ca 2 ¤

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 20VT ()

    • Original von 20VT
      Ja genau! den Preisunterschied kann ich dir leider nicht sagen.

      aber hier mal die TN von den Beleuchteten Bora Düden.
      TN: 1J1 819 704 E 2AQ - Luftdüse Rechts Preis: ca 27 ¤
      TN: 1J0 819 728 E2AQ - Luftdüse Mitte Preis: ca 62 ¤
      TN: 1J1 819 703 E2AQ - Luftdüse Links Preis: ca 27 ¤
      TN: 1J0 819 197 A - Rahmen für die Mitte Preis: ca 2 ¤
      TN: 1J1 819 185 A - Rahmen links Preis: ca 2 ¤


      Vielen lieben Dank! :)

      Eine Frage: wenn die beleuchtet sind, muß ich dann eigentlich einen zusätzlichen Stecker oder sonstwas verbauen?

      lg,
      Oliver
    • Must ein paar Kabel Verlegen ist aber kein Hexenwerk nimmst den Strom von der Beleuchtung einfach von den Mittleren Schaltern und bei der Linken Düse vom Lichtschalter

    • ich glaub das ist hier so nicht richtig.
      Der R32 hat die Düsen in komplett geschlossener und beleuchteter Ausführung auch bis zu einer bestimmten Zeit gehabt, dann wurde die Beleuchtung weggelassen.

      golfv.de/wbb2/thread.php?threa…hilight=l%FCftungsd%FCsen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von powered ()

    • Von den TN's her, sind in Bora und R32 jedenfalls immer dieselben verbaut gewesen.

      @powered
      Hat gestern nich mehr geklappt. War auch nich zu UPS. Ich denke Montag klappt's dann aber. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Original von Michael


      @powered
      Hat gestern nich mehr geklappt. War auch nich zu UPS. Ich denke Montag klappt's dann aber. ;)


      Montag wird eventuell eng bei mir. Ruf einfach an. Ansonsten schick die Dinger mit der Post.