Hat der R32 serienmäßig Bora-Lüftungsdüsen?

  • ich frage, weil ich ein Foto gesehen habe und das waren nicht die normalen Lüftungsdüsen vom Golf IV, sondern, die hatten unten noch ein zusätzliches Drehrad.


    Weiß das wer?


    lg,
    Oliver

  • Soweit ich weiß sind die von der Optik her gleich nursind die aus dem R32 nicht Beleuchtet

  • Zitat

    Original von 20VT
    Soweit ich weiß sind die von der Optik her gleich nursind die aus dem R32 nicht Beleuchtet


    Das heißt, sie schauen aus, wie die Bora-Düsen, nur ohne Beleuchtung? Sind die dann billiger? ?(

  • Ja genau! den Preisunterschied kann ich dir leider nicht sagen.


    aber hier mal die TN von den Beleuchteten Bora Düden.
    TN: 1J1 819 704 E 2AQ - Luftdüse Rechts Preis: ca 27 ¤
    TN: 1J0 819 728 E2AQ - Luftdüse Mitte Preis: ca 62 ¤
    TN: 1J1 819 703 E2AQ - Luftdüse Links Preis: ca 27 ¤
    TN: 1J0 819 197 A - Rahmen für die Mitte Preis: ca 2 ¤
    TN: 1J1 819 185 A - Rahmen links Preis: ca 2 ¤


  • Vielen lieben Dank! :)


    Eine Frage: wenn die beleuchtet sind, muß ich dann eigentlich einen zusätzlichen Stecker oder sonstwas verbauen?


    lg,
    Oliver

  • Must ein paar Kabel Verlegen ist aber kein Hexenwerk nimmst den Strom von der Beleuchtung einfach von den Mittleren Schaltern und bei der Linken Düse vom Lichtschalter

  • Von den TN's her, sind in Bora und R32 jedenfalls immer dieselben verbaut gewesen.


    powered
    Hat gestern nich mehr geklappt. War auch nich zu UPS. Ich denke Montag klappt's dann aber. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Zitat

    Original von Michael



    powered
    Hat gestern nich mehr geklappt. War auch nich zu UPS. Ich denke Montag klappt's dann aber. ;)


    Montag wird eventuell eng bei mir. Ruf einfach an. Ansonsten schick die Dinger mit der Post.

  • Ich habe letztens Boradüsen gekauft und da waren Kabel für die Beleuchtung dran und die waren auch angeklemmt. Leuchten ja bei mir ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!