Die schweizer Konkurrenz ist da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Die schweizer Konkurrenz ist da

      Tach zusammen.

      GolfFan-nrw meinte ich soll hier mal reinschauen :D

      Ich bin eigentlich überall als "Lämplidealer" bekannt weil ich nebenbei noch so Xenonlook-Lämplis verticke. Ich fahre ne aktuelle Celica und bin recht Markenoffen. Im Sommer bin ich auch oft mit nem Golf3-Cabrio von meiner Mum unterwegs.

      Der neue GTI gefällt mir auch sehr gut - vor allem Motorentechnisch :D

      Ich such übrigens noch ein paar "Lichtmodelle" für meine Page - wer interesse hat soll sich doch mal bei mir melden ;)

      Grüsse aus der Schweiz

      Dee

      Xenonlook Superhwite, what else?

    • Original von Krake
      Hi und herzlich willkommen hier im FOrum !

      was meinst du mit lichtmodelle ?


      hast du schon wieder getrunken ?(:D

      du kaufst von ihm lampen, baust die ein und auf seine page kommen dann bilder von den lampen in deim golf.

      feddich :D

      btw.

      welcome and hf :D
    • danke ben - genau so isses gemeint ;)

      ben was machste denn mit nem schweizer mädel im avatar? :D

      Xenonlook Superhwite, what else?

    • Hallo!

      Machen eure Birnen wirklich weißes Licht, das an Xenon rankommt?!
      Wie sind sie im vergleich zu Markenbirnen wie Philips BlueVisoin etc.?

      So welche/ähnliche werden doch in eBay maßig angeboten, bringen aber nur sehr wenig (weißes xenonfarbenes Licht) und die Lebensdauer ist auch meistens sehr schlecht??

    • ice ja das meiste aufm markt ist mist. es gibt aber ein paar gute hersteller die was gutes auf lager haben wie z.b. eurolite piaa mtec und biolight. die meisten halt ohne zulassung.

      hauptsächlich biete ich die biolights an - die sind zugelassen, haben ne top ausleuchtung und kommen sehr nah an richtiges xenon ran. haltedauer dürfte zwischen philips bluevision und osram silverstar sein - also absolut im mittel (ich geb auch 3 monate garantie drauf ;) ). die ausleuchtung ist besser als bei den bluevision - manN kann diese mit den silverstar vergleichen.

      haltedauer hat auch viel mit nutzung, fahrwerk, fassung, hifianlage etc. zu tun. aber der wert zwischen silverstar und bluevision hat sich schon bewährt ;)

      Xenonlook Superhwite, what else?

    • nich ihr - ich *gg* wie gesagt mach das nur so nebenbei und die preise etwas zu drücken ;)

      das xenon selber lass ich ihn ruhe - aber ich kann bei nem xenonauto noch standlicht und nebellicht ans xenon anpassen. wenn das auto kein bi-xenon hat auch das fernlicht. hier mal n beispiel in nem M3 ;)

      xenonlook.com/eurolite/NeueEur…Standlichtvergleich01.jpg
      xenonlook.com/eurolite/NeueEur…Standlichtvergleich02.jpg
      xenonlook.com/eurolite/NeueEur…Standlichtvergleich03.jpg
      xenonlook.com/eurolite/NeueEur…Standlichtvergleich04.jpg

      Xenonlook Superhwite, what else?

    • Habe mal ein Foto von deiner Page geklaut.

      Diesen look bekommt man nur mit H7 Lampen hin, das find ich voll Hammer!!



      Kannst du mal Preise posten, was die Birnen so bei dir kosten?!

    • leider nein - anscheinend wird das nämlich als werbung aufgefasst. wer also infos über die lampen selber will kann mich privat kontaktieren ;)

      Xenonlook Superhwite, what else?