Die schweizer Konkurrenz ist da

  • Tach zusammen.


    GolfFan-nrw meinte ich soll hier mal reinschauen :D


    Ich bin eigentlich überall als "Lämplidealer" bekannt weil ich nebenbei noch so Xenonlook-Lämplis verticke. Ich fahre ne aktuelle Celica und bin recht Markenoffen. Im Sommer bin ich auch oft mit nem Golf3-Cabrio von meiner Mum unterwegs.


    Der neue GTI gefällt mir auch sehr gut - vor allem Motorentechnisch :D


    Ich such übrigens noch ein paar "Lichtmodelle" für meine Page - wer interesse hat soll sich doch mal bei mir melden ;)


    Grüsse aus der Schweiz


    Dee

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Zitat

    Original von Krake
    Hi und herzlich willkommen hier im FOrum !


    was meinst du mit lichtmodelle ?


    hast du schon wieder getrunken ?( :D


    du kaufst von ihm lampen, baust die ein und auf seine page kommen dann bilder von den lampen in deim golf.


    feddich :D


    btw.


    welcome and hf :D

  • danke ben - genau so isses gemeint ;)


    ben was machste denn mit nem schweizer mädel im avatar? :D

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Zitat

    Original von Speedsta
    ben was machste denn mit nem schweizer mädel im avatar? :D


    meine PN-fach voll mit fragen wer das is und ob ich die kenn :D :D :D

  • Hallo!


    Machen eure Birnen wirklich weißes Licht, das an Xenon rankommt?!
    Wie sind sie im vergleich zu Markenbirnen wie Philips BlueVisoin etc.?


    So welche/ähnliche werden doch in eBay maßig angeboten, bringen aber nur sehr wenig (weißes xenonfarbenes Licht) und die Lebensdauer ist auch meistens sehr schlecht??

  • ice ja das meiste aufm markt ist mist. es gibt aber ein paar gute hersteller die was gutes auf lager haben wie z.b. eurolite piaa mtec und biolight. die meisten halt ohne zulassung.


    hauptsächlich biete ich die biolights an - die sind zugelassen, haben ne top ausleuchtung und kommen sehr nah an richtiges xenon ran. haltedauer dürfte zwischen philips bluevision und osram silverstar sein - also absolut im mittel (ich geb auch 3 monate garantie drauf ;) ). die ausleuchtung ist besser als bei den bluevision - manN kann diese mit den silverstar vergleichen.


    haltedauer hat auch viel mit nutzung, fahrwerk, fassung, hifianlage etc. zu tun. aber der wert zwischen silverstar und bluevision hat sich schon bewährt ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Hab auf der hp gelesen, dass ihr richtiges Xenonlicht auch noch verbessern könnt!
    Wie geht das und was verbessert ihr da noih - die Farbe oder auch die Ausleuchtung??

  • nich ihr - ich *gg* wie gesagt mach das nur so nebenbei und die preise etwas zu drücken ;)


    das xenon selber lass ich ihn ruhe - aber ich kann bei nem xenonauto noch standlicht und nebellicht ans xenon anpassen. wenn das auto kein bi-xenon hat auch das fernlicht. hier mal n beispiel in nem M3 ;)


    http://www.xenonlook.com/eurol…Standlichtvergleich01.jpg
    http://www.xenonlook.com/eurol…Standlichtvergleich02.jpg
    http://www.xenonlook.com/eurol…Standlichtvergleich03.jpg
    http://www.xenonlook.com/eurol…Standlichtvergleich04.jpg

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Also, dass finde ich schon cool!!


    Hast DU :D auch mal so ein Bsp. von angepassten Nebelscheinwerfern bei Xenon??

  • Also beim BMW gehts schon um Standlichter oder?


    Der hat doch Serie Xenon ?

  • @ cultvari:
    ja bei dem M3 gehts um die Standlichter...


    Was sind das bei dem M3 denn für Standlichter?? Leds ?? Sowelche brauch ich auch :D

    2 Mal editiert, zuletzt von SnAKeR ()

  • leider nein - anscheinend wird das nämlich als werbung aufgefasst. wer also infos über die lampen selber will kann mich privat kontaktieren ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!