Ate Powerdisc Bremsscheiben mit ATE Klötze verbaut ! Pics inside !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ate Powerdisc Bremsscheiben mit ATE Klötze verbaut ! Pics inside !

Nabend Jungs,

Ich wollte mal ein paar Bilder von der verbauten Powerdisc Scheibe und den Klötzen zeigen.

Da sich sehr viele für diese Bremsscheiben und klötze interessieren. Nur leider gibt es wenig Bilder auf denen Sie verbaut sind.

Zu der Bremsleistung kann ich nocht nicht viel sagen, da sich alles noch setzen muss und eingefahren werden muss.Bericht über die Bremsen werde ich nachreichen.

Hier mal ein paar Pics.

Mfg Roland

• Original von sebastian85
      Macht nicht ATE auch eigene Bremssättel und bietet alles zusammen als komplettes System an?

Ja.. ab 2.300 Euros biste dabei ;)
      :P:D
    • Dann würden die 4 Sättel zu den Klötzen und Scheiben ja 2200 Euro kosten..
      Das wären 550 Euro pro Sattel..
      Oder hab ich was falsch verstanden?

Die Scheiben kann man aber sicher nicht auf alle Sättel draufmachen, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sebastian85 ()

• Hallo,

ja ich glaube ich kann schon was dazu sagen :)

Also ich bin echt super zufrieden mit der Bremsleistung, diese ist wesentlich besser gegenüber den Original VW Bremsen.

Vom Bremsstaub her ist es auch weniger auf den Felgen wieder zufinden. Also TOP

gruss Roland