Ansaugschlauch für Luftfilterkasten original ? Bilder inside

  • Hi,



    also nach der Antwort glaube ich das es nicht der originale ist ?


    gruss Roland

  • Hmm ? Der Luftfilterkasten kriegt seine Luft durch den Grill . Aha interessant :)


    Ne im ernst ist das nun der Originale Schlauch für den Luftfilterkasten oder nicht ? hat jemand ein Bild von seiner front der mir seinen original Schlauch zeigen könnte ?



    Gruss Roland

  • Klick mich


    Unten rechts im Bild die Luftführung am Schlossträger. Das Verbindungsrohr halt im Kotflügel und von der Batterie verdeckt.

  • Hi,


    Michael: Ich glaube du verstehst mich immer falsch :) Ich wollte einfach nur mal wissen ob dieser Schlauch den ich da habe, die originale Luftzufur für den Luftfilterkaste ist oder nicht ?
    ich glaube ich drück mich nicht gut aus :(


    gruss Roland

  • Zitat

    Original von r0land
    Ne im ernst ist das nun der Originale Schlauch für den Luftfilterkasten oder nicht ?


    Dachte, das hatte sich mit der obigen Antwort schon erledigt gehabt!?


    Zitat

    hat jemand ein Bild von seiner front der mir seinen original Schlauch zeigen könnte ?


    Hab ich doch grade gemacht!?

  • Hi,


    Michael : Ich sehe da nur einen weiteren Kasten neben dem Originalen luftfilterkasten. Das ist doch die Batterie Abdeckung oder nicht ?


    Ich will sehen wie der originale Schlauch aussieht gegenüber meinem.


    Gruss Roland

  • Das sieht son bischen nach Eigenbau aus, da dein Lufikasten ja auch umgebaut ist lieber r0land, wird das die extra Luftzufuhr sein.....
    Das kommt davon wenn du IMMER alleine schraubst und mir nicht bescheid sagst..... X( ;)

  • hehe Chrsitian :) Ja ich werde mir das mal komplett neuholen.


    Du verbau erst mal heile meine Jubi Front :) Ich werde jetzt mal losfahren um meine R32 Front abzuholen in Hessen :(
    GRuss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von r0land ()

  • ist nicht original
    nur ein Schlauch aus dem Baumarkt, der anscheinend nachträglich dort eingebaut wurde

    white rabbit 1999 - 2009

  • ja, das sieht man alleine schon daran, dass der schlauch nur so dazwischen gesteckt ist, es sind keine befestigungselemente da.

  • Original wäre ne Luftführung an der innenSeite des Kotflügels... neben der Batterie entlang.

  • Hi,


    ok danke Jungs für die hilfreichen Antworten.


    Werd das mal ändern.


    gruss Roland

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!