Knacken beim lenken...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Knacken beim lenken...

Seit gestern hab ich, wenn ich stark lenke, son knacken oder sowas in der Art.. macht irgendwie "Plong" als wenn was am Rad feststehen würde und sich wieder löst... Ich bilde mir auch ein, so nen leichtes Rucken zu spüren... ist bisher nur während der Fahrt.. im Stand noch nicht .

Aber nedd immer, nur hin und wieder.. was könnte denn das sein ?

:P:D
    • RE: Knacken beim lenken...

Original von Cupra
      Seit gestern hab ich, wenn ich stark lenke, son knacken oder sowas in der Art.. macht irgendwie "Plong" als wenn was am Rad feststehen würde und sich wieder löst... Ich bilde mir auch ein, so nen leichtes Rucken zu spüren... ist bisher nur während der Fahrt.. im Stand noch nicht .

Hmm, könnte vielleicht das Axial-Lager sein, daß Deine Lenkbewegungen nicht mehr recht mitmachen will. Das sitzt im Domlager.
    • Original von Cupra
      Aha... sollte also nix allzu teures sein... kann man so noch 2 Wochen rumfahren ?

Das wird sich zeigen ob das noch zwei Wochen hält... :D Nee, teuer ist das nicht aber wie gesagt, ist jetzt nur mal so meine erste Vermutung.
    • RE: Knacken beim lenken...

Original von Cupra

So hat sichs bei mir angehört als die Domlager hinüber waren.

Gruß aNNa