Frage wegen Sitzen von König und eku R32-like

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage wegen Sitzen von König und eku R32-like

      Moin!

      Wollte mal wissen welches Modell von König so wie die Sitze vom R32 aussieht?? Da König die baut haben die doch ein sehr ähnliches Design auch in ihrer normalen Verkaufs-Modellpalette, oder - glaub ich auch mal irgendwo gehört zu haben- ?

      Und wie sieht es bei eku aus - gehören doch auch zu könig und haben doch sicher angelehntes Design? Und wer kann was zu Qualy und Verarbeitung bei eku sagen, als Tochter von könig doch bestimmt auch gut?!


      Wenn hier jemand mal eine URL hätte wär das auch schon cool, hab auf die Schnelle nichts gefunden...

    • Okay, Danke!
      Warum habe ich die hp net gefunden?!
      Naja, kennt auch jemand die von eku?

      Scheint so als wäre der König K5000 mit dem Eku e800 baugleich!?
      Kann man sich dann in der eBay-Auktion aussuchen, ob man den von König oder von eku will ;p - also ob dann könig oder eku draufsteht??

      Warum gibt es dann überhaupt noch mal die Marke eku, wenn die König-Tochter ist und baugleiche Sitze hat?!


      Naja, werde den Anbieter ma anmailen...

    • ... allerdings haben die von Koenig (z. Zt.) keine Airbags im gegensatz zu denen orig. vom R 32

      GRUSS BK

    • Die sind schon sehr sehr schön!!
      Was auch cool ist, dass man sich so das Design selbst aussuchen kann.

      Würde mich mal interessieren, was der showtime bezahlt hat!


      Wegen Airbag ist mir nicht so wichtig - hauptsache die Optik stimmt...;o)
      Außerdem sind sie mit Airbag noch arschteurerer!

    • ... also ich möchte net unbedingt auf die Luftsäcke verzichten... aber dass ist ja eh für jeden anders...

      BK

    • kann man die airbags da nich nachträglich einbauen. muss man halt nen wenig basteln....habe die bei den R32 sitzen auch von meinen alten sitzen übernommen. man muss doch nur kabelbaum verlegen und schaumstoff ausschneiden wo der airbag rein kommt.

      was sagt Powered dazu? du hast das doch auch bei den R GEMACHT

    • Original von ice_ti55
      Was habt ihr für die richtigen Rs bezahlt - die sind doch bestimmt noch mal gut teurer?!

      @ G4_devil: Hast du deine ohne Airbag gekauft - eBay??


      hi,


      meine ausstattung im Golf 4 mit Leder/Stoff und Rückbank mit 3ter Kopfstütze und 3Punktgurt habe ich 1400¤ bei Ebay bezahlt (3Türer). Selbstabholer. OHNE Airbags, OHNE Türpappen, nur Sitze vorne und Rückbank.



      Für unseren Bora R32 Vollederausstattung Sitze vorne MIT Airbags (Die wir aber nicht verbauen können, da unterschiedliches MJ) und Rückbank mit 2Kopfstützen und 2Punktgurt. Und 3 Ledertürpappen, die Fahrerseite war kaputt. Die Türpappen benötigen wir aber nicht da 3Türerausstattung und Bora ist ja 4Türer, aber der hat ja sowieso schon Leder drin. Bezahlt 1700¤
      Die Airbags übernehmen wir aus der alten ausstattung


      wer interesse an 2 seitenairbags hat sollte sich mal melden


      gruss
      mike
    • Original von G4_Devil

      was sagt Powered dazu? du hast das doch auch bei den R GEMACHT


      also ich hab meine alten Säcke aus den Recaros ausgebaut und in die Rs eingebaut, plug and play, da gabs keine Probleme.