Abt - Sound?

  • Hi!


    Es gibt ja von Abt eine 4 Kanal Auspuffanlage. Mich würde interessieren, wie sich diese anhört!


    falls jemand einen soundfile hat oder machen könnte , wäre es super!
    falls jemand hat auch am tdi


    gruß


    simon

  • Das würde mich auch interessieren. Laut Abt soll der Sound nur etwas kerniger klingen, aber nicht lauter sein als Serie.


    Was auch interessant wäre: Was empfehlt ihr anhand von Erfahrungen? Abt, Bastuck oder andere?


    Möchte eine 4-Rohr Anlage unter den GTI schrauben und würde bei Abt 25% bekommen. Das wäre schon reizvoll. Hersteller für Abt ist übrigens Sebring.

  • wieso schreibt den hier keiner ??? hab doch schon autos mit abt esd gesehen .... posten!!!

  • wüsste jetzt niemanden hier im forum der diese anlage verbaut hat =) :(

  • das ist ein franzose, kannst es ja mal probieren, glaube aber nicht dass du von ihm so schnell ne antwort bekommst das er recht selten (fast nie) hier im forum unterwegs ist

  • ja an ihn hab ich auch gedacht!


    na ja ... mal sehen!


    falls noch wer was findet zum thema bitte posten!


    schöne grüße

  • also ich habs sie schon gehört und auch gefahren, hört sich nicht besonderst an, wie ein normaler auspuff, wenn du aber ein ersatzrohr ran machst geht da bestimmt was

  • Also ich weiß das es im Motortalk Forum Golf 5 welche gibt dit ABT Auspuffanlage wenn dir das weiterhilft? Kannst ja da mal nachfragen.


    Gruß Joc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!