Montage Spurverbreiterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Montage Spurverbreiterung

      Ich weiß einige werde mich jetzt sicher für dumm halten aber das ist mir egal.

      Ich bin völlig verzweifelt.

      Ich hab 10mm Distanzscheiben von FK für meinen TT bekommen. System A, bei dem längere Radschrauben benutzt werden.

      Jetzt wollte ich heute meine Felgen montieren, aber ich hab das auf Teufel komm raus nicht geschafft.

      Mit dem anderen System, bei dem man die Distanzscheiben erst festschraubt und die Felge dann auf die Distanzscheiben hab ich kein Problem.

      Mir fehlt dann einfach das Stück auf dem ich die Felge auflegen kann. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

      Kann mir da irgendwer weiterhelfen oder nen Tipp geben???

      Bitte, bitte, bitte!!!

      Ich will die Felgen endlich draufhaben.

    • die Distanzscheiben sollten ja ber trotzdem einen Zentrierring haben...? oder nicht?

      ...wollte mir nämlich auch Spurverbreiterungen von FK besorgen

    • Hi,

      ich habe die Dinger mit längeren Schrauben auf der Vorderachse drauf. Die werden bei mir einfach drauf gesteckt. Dann sind sie fest. Die wieder abzubringen ist ziemlich schwer. Sind allerdings von H&R. Also wie gesagt, einfach draufstecken.

    • Geh bloß fort mit Distanzen ohne Zentrierring.

      Hatte die bei meinem 4er 10 mm je auf der VA,

      das Lenkrad hat geflatter ohne Ende zwischen 70 und 130 km/h.

      Die sind absoluter Schrott, da sie niemals nur durch die Radschrauben genau zentriet werden.

      Aber wen das flattern nich stört, Rallye-Feeling is auch cool