Kompletter Boxenumbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kompletter Boxenumbau

      Hi Leute,

      ja ich weiß ,dass Thema gibts schon hundertmal ,aber mit dem Suchen finde ich nie die genaue Antwort auf meine Fragen. Sorry.

      Also: Ich möchte die Vorderen Mittel und Hochtöner austauschen und hinten komplett neue Boxen einsetzen. Hatte bisher noch nicht an einen Amp gedacht. Meint ihr das wäre unbedingt notwendig.

      Bitte schildert mir doch mal genau ,welche Marken ihr ,den Boxen bezüglich, für das Beste handelt. Bin kompletter Einsteiger und bräcuhte deshalb noch Infos über den ganzen Kram den ich sonst noch brauche Kabel, Klemmen, überhaupt der ganze Einbau usw... Ich weiß es nervt ,aber ihr wärt mir eine große Hilfe

      Danke!!

    • hi,

      also als Boxen habe ich diese hier verbaut hinten und vorne.

      Endstufe für die Systeme habe ich diese hier

      Ob das das beste ist, glaube ich nicht, ist aber von Klang her wie ich finde geil. Mir jedenfalls gefällt es und würde wieder Phase Linear kaufen und die ESX.

      Brauchen tust du noch ne Sicherung, Kabel, Kabelschuhe, Chinchkabel, Zeit zum einbauen. Hoffe habe nix vergessen.

      Natürlich ist ja noch die Frage, wieviel Geld bist den bereit auszugeben.

      MFG