Mit oder ohne Karosseriearbeiten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mit oder ohne Karosseriearbeiten?

      Hallo,

      Will mir folgende Felgen mit Reifen zulegen. Um wieviel mm muss ich meine Radkästen ziehen lassen, damit Ich sie auch eingetragen bekomme? Oder würde sie sogar ohne Karosseriearbeiten eingetragen bekommen?

      Kosten ziehen?

      hinten: 10j x17 235/40/17 ET ohne Adapter 35mm, mit 15mm
      vorne: 8,5j x 17 215/45/17 ET ohne Adapter 35mm, mit 15mm

    • RE: Mit oder ohne Karosseriearbeiten?

      Das Thema gehört in den Golf IV Bereich ;)

      Vorne müsstest du ein ganzes Stück ziehen, hinten nur ein bisschen.
      An deiner Stelle würd ich mir 8,5 und 9,5x18 mit 215/35 und 225/35 holen. Ohne Radlaufbearbeitung. Werde die Kombination auch so fahren.

      Außerdem hätte ich für dich noch ein feines KW Variante 1 am Lager.