• Hallo,


    nachdem ich mich letztes Jahr hier schon angemeldet habe aber meistens nur stiller Mitleser war wollte ich mich auch mal kurz vorstellen.
    Heiße Oliver bin 28 Jahre komme aus Gießen und fahre ein dunkelblauen Golf 4 GTI 1.8T mit kleinen Veränderungen.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • herzlich willkommen und viel spaß hier :)

  • Mahlzeit und auch ein willkommen von meiner Seite aus :D

  • Hallo auch von mir!


    poste doch mal deine "kleinen" veränderungen und ein bild von deinem auto! :)

  • Gruß an die Mittelhessenfront. :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Hab gerade gesehen das Chuck :)) schonmal ein Bild meines 4er im Felgen Forum gepostet hat.
    Fahre den dunkelblauen 4er GTI mit den 18" BBS "Le Mans" Felgen.
    Einige kennen mich vielleicht von Motor-Talk :)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbo-Olli
    Hab gerade gesehen das Chuck :)) schonmal ein Bild meines 4er im Felgen Forum gepostet hat.
    Fahre den dunkelblauen 4er GTI mit den 18" BBS "Le Mans" Felgen.
    Einige kennen mich vielleicht von Motor-Talk :)


    Mit den Felgen kannste dich auch zeigen Olli :D
    Nachbarschaftliches Willkommen vom mir!! ;)

  • mein freund ich grüße dich :] (kenn dich ausm mt forum ja schon :)


    übrigens schickes auto haste da, vorallem der motor würde mich reizen =)

  • langsam kommen immer mehr mt'ler auf den geschmack eines guten forums ;)


    moin moin & herzlich willkommen =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!