Unterbodenschutz TDI aus Alu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterbodenschutz TDI aus Alu

      Hallo, da ich meinen Golf demnächst 5 cm der Fahrbahnoberfläche näher bringen werde, habe ich mir auch Gedanken mit evtl. Schrammen an der Fahrzeugunterseite gemacht. Auf einer Schweizer Internetseite (vwaudistyle.ch) hat sich jemand einen Unterbodenschutz aus Alu für nen Passat gebaut. Der Anelitung zufolge ist dies nicht sehr schwer.
      Hat von euch jemand so etwas schon versucht; und v. a. ist die Lärmdämmung noch genauso gut?