ajm auf arl???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ajm auf arl???

      würde gerne meinen ajm auf arl umbauen(also alles auße motorinnereine wie kolben usw..)
      was brauche ich alles,vielleicht habt ihr auch die teilenummenr ?das wäre klassewas ist anders ALS BEIM ajm?

    • also der Dan.jel hat seinen AJM nach nem Motorschaden auf den ARL umgebaut, ich meine sogar das das Getriebe voM AJM drinn blieb. ansonsten muss der komplette motor neu, außer anbauteile ?(

      Frag ihn mal, er hat jetzt aber nen A6.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scream999 ()