Miese Qualität?

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Miese Qualität?

      Tag zusammen,
      fast immer wenn ich mit meinem Golf unterwegs bin, macht er teilweise sehr merkwürdige Geräusche.
      Das hat angefangen kurz nachdem ich ihn gekauft hab.
      Zum einen ist das ein dämliches Klappern. Das tritt immer dann auf, wenn ich vom Gas gehe und der Wagen eingekuppelt weiterrollt. Hab das Gefühl, als käme das vorne rechts aus der Lüftung aber ganz sicher bin ich nicht.
      Viel nerviger ist noch ein hochfrequentes Quietschen. Das ist teilweise so laut, dass sich die Fußgänger auf der Straße umdrehen. Vor ein paar Tagen hätte ich den Wagen am liebsten vor nen Baum gesetzt, weil mir das tierisch auf die Eier ging. Der Scheiß tritt sehr unregelmäßig auf und wenn dann meistens wenn ich gerade lenke. In welche Richtugn ist allerdings egal, weil es stänfig wechselt (mal quietscht es, wenn ich nach links lenke, ein anderes mal wenn ich nach rechts lenke).
      Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?
      Ich hab schon überlegt, ob ich in die Werkstatt soll, aber vermutlich würde der Vorführeffekt eintreten und der Wagen würde normal laufen. Oder die wollen mir weiß der Teufel für eine Reparatur andrehen...
      Vielen Dank schonmal.