Zunehmen statt abnehmen

  • Oakley:


    Na ja der KF-Anteil ist noch zu hoch ca. 15% der muss runter, aber ich verliere so ungern an Masse :D


    ... arbeite aber dieses Frühjahr/Sommer daran...


    da ich die Schulter kaputt hatte... kann ich im Moment mit nur 100 kg Bankdrücken dienen...


    OA-Umfang müste bei ca. 43/45 sein... ;) siehe Tatto-Thread da issen Pic von der Keule drinne...


    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Zitat

    ich ess 2-3 mal am tag fleisch und fisch !!! also schnitzel kottlette, braten, bratwust, hähnchen, backfisch ... usw. gibts wikrlich immer merhmals täglich !


    Kann ich bestätigen :D außerdem stellt der körper das auch selbst her, wird von den enzymen wieder synthetisiert, da solltest du lediglich als vegi probleme bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Zitat

    Original von Krake


    hahahahhahahahhahahahaha


    wieso nicht ? ich ess 2-3 mal am tag fleisch und fisch !!! also schnitzel kottlette, braten, bratwust, hähnchen, backfisch ... usw. gibts wikrlich immer merhmals täglich !


    ?( ?( ?( 8o also ich weiss net ob 2-3 mal am tag fleisch und fisch essen gesund sein soll..

  • Zitat

    Original von der_tunc


    ?( ?( ?( 8o also ich weiss net ob 2-3 mal am tag fleisch und fisch essen gesund sein soll..


    er wird irgendwann fürchterliche gicht und harnsteine bekommen :D

  • Na so ein Glück das ich Fisch hasse wobei ich das als Sternzeichen hab 8) :(...zusätzlich zum geschmack finde ich die tollen gräten bei frischen Fischen immer ein Abenteuer...


    cya


    /edit: hmm....gibste mir den rechten Arm?


    cya

    Einmal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • Zitat

    Original von Oakley
    Na so ein Glück das ich Fisch hasse wobei ich das als Sternzeichen hab 8) :(...zusätzlich zum geschmack finde ich die tollen gräten bei frischen Fischen immer ein Abenteuer...


    cya


    aber fischstäbchen sind doch toll :D

  • Zitat

    Original von Antje


    aber fischstäbchen sind doch toll :D


    Früher habe ich soviele von den Dingern gegessen das ich nichtmal heute das verlangen danach habe. :O LoL voll der hoffnungsloser fall :D


    cya

  • Zitat

    Original von Oakley


    Früher habe ich soviele von den Dingern gegessen das ich nichtmal heute das verlangen danach habe. :O LoL voll der hoffnungsloser fall :D


    cya


    meine mutter hat die mir früher auch immer vor klassenarbeiten reingezwängt :D

  • thx für das Bild du kommst mittlerweile best. noch massiger daher, aber echt respekt vor der leistung ;)


    (bist du jetzt auf bbszene angemeldet und unter welchem nick ? :D)

  • Zitat

    Original von Oakley
    und hats geholfen? :D


    cya


    na, was denkst du denn! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!