Zunehmen statt abnehmen

  • da es ja genug quatsch übers abnehmen gibt, muss es ja auch was fürs zunehmen geben.


    wie kann man zunehmen? mit welchen mitteln.
    (bitte erzählt mir nix mit viel essen oder so, weil das quatsch ist, da jeder körper unterschdl. das essen verbrennt...)


    ich hab da z.b. was von eiweiß gehört-gibt es in verschiedenen geschmacks richtungen.


    was aber kann man noch tun...?

  • Das Eiweiß bildet wirklich nur Fett - und bestimmt nicht den gewünschten Erfolg!


    Und es kommt auch nicht darauf an, wieviel du ist, sondern was du ist!


    In deinem Fall würde ich die komplette Ernäherung umstellen - viele sagen: Ich muss zu nehmen, ich gehe jetzt 4 mal die Woche zum Mäces und esse viel Süsses - das ist total falsch!


    Würde viel Kohlenhydrate, Obst und Gemüse essen + etwas Sport!


    Eiweiß kannst du auch ein wenig nehmen, musst dabei aber ordentlich trainieren, damit es in Gewebe und Muskeln umgewandelt wird!


    Bin auch schon seit Woche mit mir am kämpfen mich im Fitnessstudio anzumelden und ich verschiebe ich von den einen auf den anderen Tag. X(

  • Hallo...


    denke, da kann ich euch etwas helfen... wichtig sind geregelte Mahlzeiten... und wenn's um zunehmen geht... am besten eine guten Weight Gainer kaufen...


    das ist ein kohlenhydrat-pulver, welches mann mit Milch anmischt und miest so ca. 500 Kalorien hat... davon 3 stück am tag über 3 Monate und ihr bekommt was auffe Rippen... versprochen!!!!!!


    Ansonsten... einfach nochmal beim BK nachfragen... ;)


    BK


    @ porschewheels:


    Die Kohlenhydrate (wenn sie überflüssig sind, werden als Depot-Fett eingelagert... nicht aber das EIWEISS!!!!)


    @tyrik:


    na ja.... mit dem viel essen stimmt schon... wenn du mehr zu dir nimmst als Du verbrennst, nimmst du auch zu... im Moment habe ich angefangen etwas zu Diäten (damit der Bikini) wieder passt... und da streiche ich einfach ein Mahlkzeit und ggf. einige Kohlenhydrate...


    ...wenn ich aufbaue... wird einfach eine Mahlzeit dazu genommen um eine sozusagen negative Zufuhr zu erzielen... dann passt das schon...

    2 Mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • @ porschewheels:


    genau das ist es ja. ich bin seit 2 wochen im studio, aber mir fehlt irgendwo die "fett-grundlage" um mehr muskeln aufzubauen.


    und aus fett werden nunmal muskeln. da ich z.b. eine person bin die ziemlich schnell "verbrennt", ist nicht viel mit fett. aber möchte gern mehr muskelaufbau (nicht übertrieben und ohne anna, etc)

  • Und was passiert mit dem überschüssigen Eiweiß?


    Dieser Weight Gainer ist das ganz normales Kohlenhydrat Pulver?


    Was ist von Power-Kreatin zu halten?

  • Kreatin sollte wnn überhaupt erst im fortgeschrittenen Stadium als trainierender nehmen... erstens lagerst es sehr viel wasser ein... deshalb mindesten 6-7 Liter trinken am Tag... 2. belastet es die Nieren schon ein wenig...


    BK

  • ich habe auch probs mit dem zunehmen aber wie BK sagt Weightgainer hilft wunder.. habe das auch mal genommen und habe da weit über 5kilo zugenommen .. aber als ich das dann nicht mehr nahm waren die kilos wieder weg :)

  • ich esse schon so im schnitt 3 mal am tag warm, sowie meine 6 brote zum frühstück ! dazu noch mägges und co zwischendurch !!


    also nicht nur mägges und co ! zum essen gibt immer nudeln/kartoffeln, Fleisch und gemüse !! und das ess ich 3 mal am tag !! de rest ist zusatz !


    weiss ehrlich nicht was ich noch machen soll !! mache dazu im winter 3 mal die woceh im sommer fast jeden tag sport !

  • und ich dachte immer ich bin der einzige der zunehmen will und es net schafft :D



    bekommt man Weight Gainer inna Apotheke oder wo gibts das??

  • Guter Thread ;)
    Wo gibts denn dieses Pulver? ?(
    In jedem gut sortieren Supermarkt?

  • da bin ich ja echt froh das ich nicht der einzige mit diesem problem bin :D !


    ich hoffe wir finden gemeinsam eine oder mehrer lösungen zum erfolg. 8)

  • Wie lang halten denn so 4000 g? :)
    Und kann man damit irgendwas "kaputtmachen"? (mit zu vielen Kohlehydraten? :)
    Gibts da irgendwelche unterschiede zwischen den Teilen? (bis auf die geschmacksrichtung? :D)

  • die frage ist: gibt es sowas auch als kapseln?


    hatte mal eiweiß zuhaus, das zeug verklummpt sowas in der milch (außen wir es nass, aber indrin total trocken) richtig pfui-sowas brauch ich nicht, kapseln wie gesagt wären viel besser...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!