Dekorfrage ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dekorfrage ?

      moin, bin neu hier

      meine Frau hat einen Golf Variant bekommen der jetzt verschönert werden soll

      wie heisst dieses Dekor ?

      bzw. wie lautet dann der Code der im Serviceheft zu finden ist ?



      ich vermute mal das es Myrthe ist, konnte aber mit der Suchfunktion keine Bilder zum vergleichen finden

    • habe ich übersehen - bitte verschieben

      ist ein 90 PS TDI, Farbe perlblau (LA5G) mit 4x eFh, ZV + FB, ESP, Climatronic

      habe gesehen das es je nach Baujahr 2 verschiedene Myrthe Varianten gibt

      10/97 bis 4/00 Myrthe (1SG
      ab 5/00 Myrthe schwarz (93A)

      wie kann ich die unterscheiden, der Farbcode ist ja meistens nicht draufgeprägt

      BTW: mir fehlen dann noch sämtliche Türgriffe (4-Türer) in Myrthe, falls jemand was da hat einfach melden

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von passatplus ()

    • Gut, dass du keinen 1.4er-Motor hast, da dann ein Getriebe mit Schaltgestänge verbaut wäre und du so einen speziellen Schalthebel brauchtest. Aber mit einem TDI gibt's da keine Probleme.

      Zu deiner Frage mit den zwei Myrthe-Arten: Der Schalthebel sieht aus, als ob der Knauf eine Holz-Leder-Kombination ist. Diese Art von Schaltknäufen wurde soweit ich weiß erst nach 2000 verbaut (kamen parallel mit der Umstellung von Echtleder auf Kunstleder). Denke also, dass es Myrthe schwarz ist. Obwohl ich nirgends eine Teilenummer von einem Schalthebel mit Holz-Leder-Knauf aber ohne Chromrahmen unten am Schaltsack finde. ?(

      Steffen