Grill-Tausch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grill-Tausch

      Nein, es geht weder um einen Elektro- oder Steinkohle-Grill es geht um den Frontgrill mit Emblem beim Ver.
      Wenn ich den Grill tausche, habe ich in der Motorhaube diesem kleinen Freiraum vom Emblem....

      Frage: Habe ich das auch in der Stoßstange oder nicht??? Möchte wissen ob da nur die Haube gespachtelt werden muss.

      Gruß
      basti-FSI

    • geh raus an dein auto und schau nach. sorry, die frage wäre aber echt nicht nötig gewesen!

      PS: ja, die stosi muss auch gekleant werden.


    • Hey, draußen is scheiße kalt bei uns.... Muah! :D

      Dachte mir, so ist es gemütlicher. DANKE !!! :]

      Aber irgendwie gescheuert. Dachte das wäre nur an der Haube... :(X(

      Gibt's da einen grill der das da unten mit "abdeckt" oder muss das auch gespachtelt werden???? ?(

    • Original von thunderbird1333
      Kauf dir einen von Jom,der deckt das Loch in der Stoßstange ab.
      Siehe hier
      Habe den gleichen und bin sehr zufrieden.


      der vom golf IV passt nicht in den Golf V ;):D

    • Warum verwechseln eigentlich ständig die Leute den Bereich? Ist doch eigentlich ganz klar gegliedert oder?
      Ständig stehen hier neue Threads die eigentlich in den 4er Bereich gehören das nervt irgendwie einfach mal die Augen aufmachen vielleicht.

      J0C

    • ooooh.
      Wenn man nichts zum aufregen findet suchen manche leute anscheinend was aus langeweile.
      Mit so einem kommentar spamst du auch nur den thread voll.
      Ist außerdem das erste mal das ich mich vertan habe.

    • bleibt mal beide locker, ist doch halb so schlimm....

      @J0CuTTiS
      das topic hier ist ja hier im richtigen Bereich ;)?(

      und dass jemand mal im G V bereich was zu nem G IV postet ist schon lange kein beinbruch :P


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noise ()

    • sorry war nicht persönlich gemeint.
      Auch wollte ich mich nicht aufregen mir ist nur aufgefallen das es in letzter zeit sehr häufig passiert
      ist ja nicht weiter schlimm

      gruß joc

    • @ Basti Fsi... Kannst ja den von Kamei Waben Grill (Es gibt auch welche von anderen Firmen wie INXX mit der gleichen Optik) oder den ein Rippen Grill von Rieger nehmen.... die würden alles abdecken... hast halt nur ne Kante bzw. Spalt die man dann sieht... oder du nimmst diese HAlbmonde ... naja find ich aber beides nicht so die perfeke lösung.. aber naja vom weitem sieht man es ja nicht :D;)