Blaupunkt CD 72

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blaupunkt CD 72

      Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Radio?

      Bin wieder auf Blaupunkt zurückgegangen nach meinem Ausflug über einige andere Marken!

      Wenn jemand Bilder im montierten Zustand hätte wäre das schön!!!



    • Vergiss das Ding!
      Ich hatte mir auch schon eins bestellt (und werde es auch wohl geliefert bekommen weil die zu dämlichen waren das Storno auszuführen).
      Hab mir auch gedacht Blaupunkt ngute Marke früher nie Probleme mit gehbat. Habs mir dann aber im MM angeschuaut Miese Verarbeitung. Sehr schlechtes Display (immer noch diese Schrift aus Strichen zusammengesetzt) und bei MP3s ziemlich lahm. Gucks Dir auf jeden Fall vorher genau an. MeinFall ist es für den Preis sicherlich nicht!

    • Naja also ich hatte bis ich es geklaut bekommen habe ein London CD70 gehabt und muss sagen das beste was ich bis jetzt hatte!

      MP3 hat es sowieso keines, will ich auch nicht mehr!

      Naja der Preis ist relativ, 280 Euro denke ich ist okay