Bordcomputer leuchtet nicht mehr richtig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bordcomputer leuchtet nicht mehr richtig

      Der Bc meines Bruders leuchtet nicht mehr so hell wie früher. Nur wenn es absolut dunkel ist leuchtet er noch richtig satt rot!!!
      Was könnte das sein?
      Ist ein neues Tacho fällig??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maert ()

    • RE: BC leuchtet nicht mehr richtig

      Original von Diesel-Fahrer
      Ist ein neues Tacho fällig??


      Vermutlich ja.....

      Oder sind vielelicht andere Tachoscheiben verbsut?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • ?( was sollen Tachoscheiben da denn ändern? Da braucht man doch ein loch, damit man die MFA sieht, oder liege ich da jetzt falsch?
      wie äußert sich das denn? sind nur stellen nicht lesbar, oder das ganze display? schon mal die innenraumdimmung kontrolliert?
    • Original von Michael
      wenn der fotosensor verdeckt ist, ist das dispaly immer dunkel


      oh, ich hätt's wissen müssen, habe doch vor 2 Tagen damit noch rumgespielt :rolleyes:

      Der BC ist im Tacho, hat aber nicht jeder Golf einen Tacho mit BC.
      Such mal nach MFA nachrüsten, da findest du alles, was es zu wissen gibt.
    • da hilft dann wirklich nur noch Tacho wechseln.
      hatte ich bei meinem gebrauchten GTI auch. habe ich sofort austauschen lassen, Gebrauchtwagengarantie :D