Muss can tacho sein oder net

  • Hallo


    Da ich ja einen vr6 motor ausm nem 3er golf bzw passat verbaut habe und meine golf über keinen can system verfügt genausowenig wie der vr6 motor ...jetzt meinen frage wie siehst mit nem tacho aus ?? habe bisher ja noch den serien tacho vom 1.4er drin .....kann ichn can tacho verbauen oder nicht ?

  • welches MSG hast du verbaut?

  • dann wirst du wohl nen tacho ohne can bus suchen müssen....

  • nasowas dummes aber auch ...will doch einen mit grosser mfa und im se look haben und die gibbet so selten ohne can.....


    wie siehts den mit nem can tacho und can emulator aus

  • beim benziner kannst mit dem probieren... dann dürfte nen SE möglich sein, würde aber vorher mit marcus (geschäftsführer) telefonieren und ihm deinen umbau schildern.....

  • genau an dieses ding hatte ich gedacht .....weil den hätte ich ja die freie auswahl an tachos ..........

  • wie gersagt ruf ihn mal an und schildere ihm deinen umbau ;) er hilft gern, holt aber beim erklären gern aus :)

  • oder einfach einen benziner tacho ohne can (da gibt's noch einige bei ebay) und dann nur die tachoscheiben wechseln.
    das dürfte ja nach deinem umbau kein problem sein, oder!!!

  • die scheiben sind ganz anders skaliert...passt also nicht in die alten tachos.
    so long

  • dann lässt man die sich halt von k-tec machen. sind dann genauso wie die SE und dann ist die skalierung genau wie beim alten ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!