wo bekomme ich blaue durchsichtige adhäsionsfolie her?

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wo bekomme ich blaue durchsichtige adhäsionsfolie her?

      moin,

      wo bekomme ich blaue durchsichtige adhäsionsfolie her?

      hintergrund: das display von meinem ipod ist zwar blau, aber nicht golf-dunkelblau. im ipod zubehörhandel gibt es zu abzockerpreisen adhäsionsfolie in blau durchsichtig durch deren aufkleben man ein dunkleres blau erzielen kann (oder auch andere farben).
      für dieses kleine 2 x 2 cm grosse aufkleberchen wollen die aber 4 euro plus versand!! ohne mich.

      wo bekomme ich sowas her? ebay gibs sowas wohl nicht oder ich bin zu blöd zum gucken, aber ehrlich gesagt hab ich keinen bock auf ebay, viel zu umständlich für so kleinkram.

      das könnte man z.b. auch fürs "verbläuen" von radiodisplays benutzen. meins ist z.b. auch blau, aber eigentlich zu hell für das golf blau. da geht bestimmt was zu machen und gleichzeitig hab man nen kratzschutz.

      märt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maert ()

    • kauf dir ne folie für diese komischen PA scheinwerfer, die kostet 1¤ als 40x40cm stück

      ist allerdings nicht selbstklebend, müsstest du also zwichen display und sichtfenster machen, sieht aber dafür um einiges besser aus als irgend ne aufgeklebte folie.

      habe ich bei meinem boardcomputer und meinem radio übrigens auch so gemacht :)

    • das wäre dann plan b. für den eipott ne möglichkeit, aber am radio geht das dann ja nicht.

      wo bekommt man sowas?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maert ()