Wofür ist das Kabel??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wofür ist das Kabel??

      Liegt in der A Säule und sieht irgendwie komisch aus!



      (klicken für groß)

      Nachrüstung für irgendwas?? Fernbedienungsantenne?? Blitzableiter??

      Gemeint ist das transparente, was da mittendrin aufhört!

      Like my pictures: facebook.com/ThePhotoDude

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MadDriVeR ()

    • ?(Du bist lustig - fragst nach Kabel für nachgerüstete Sachen - wer soll denn wissen was irgendwer mal in Deinem Auto gemacht hat :D

      Haste vielleicht ne W8 Leuchte - dann könnte es das Kabel für die Ambiente-Beleuchtung sein :P

      oder schau doch mal wo es hingeht ?! ?(

    • Wenn Du die Leitung mit dem Schwarz umwickelten Band meinst handelt es sich hierbei um die Antenne für die FFB.

      Eigentlich sollte das Ende ein stück weiter oben im Himmel sein. Für den besseren Empfang halt.

    • Original von Benny
      ?(Du bist lustig - fragst nach Kabel für nachgerüstete Sachen - wer soll denn wissen was irgendwer mal in Deinem Auto gemacht hat :D

      Haste vielleicht ne W8 Leuchte - dann könnte es das Kabel für die Ambiente-Beleuchtung sein :P

      oder schau doch mal wo es hingeht ?! ?(



      Nö, dachte das man da was dran Klemmen kann!

      Ich meine immer noch das Kabel, was hell bzw. transparent ist und in der A Säule aufhört.

      Und aufgefallen ist mir das, weil ich eben die W8 Leuchte eingebaut habe, dafür das neue rote Kabel.

      Like my pictures: facebook.com/ThePhotoDude