Wofür ist das Kabel??

  • Könnte die Antenne sein ... kann man sich jedenfalls denken. Wissen tu ichs aber nicht.

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Könnte die Antenne sein ... kann man sich jedenfalls denken. Wissen tu ichs aber nicht.


    ich dachte immer die geht in den Schweller runter, hatte da mal so einen Link zum Votex Forum, wo sie die Verlängert hatten!

  • ?(Du bist lustig - fragst nach Kabel für nachgerüstete Sachen - wer soll denn wissen was irgendwer mal in Deinem Auto gemacht hat :D


    Haste vielleicht ne W8 Leuchte - dann könnte es das Kabel für die Ambiente-Beleuchtung sein :P


    oder schau doch mal wo es hingeht ?! ?(

  • Wenn Du die Leitung mit dem Schwarz umwickelten Band meinst handelt es sich hierbei um die Antenne für die FFB.


    Eigentlich sollte das Ende ein stück weiter oben im Himmel sein. Für den besseren Empfang halt.

  • Zitat

    Original von Benny
    ?(Du bist lustig - fragst nach Kabel für nachgerüstete Sachen - wer soll denn wissen was irgendwer mal in Deinem Auto gemacht hat :D


    Haste vielleicht ne W8 Leuchte - dann könnte es das Kabel für die Ambiente-Beleuchtung sein :P


    oder schau doch mal wo es hingeht ?! ?(



    Nö, dachte das man da was dran Klemmen kann!


    Ich meine immer noch das Kabel, was hell bzw. transparent ist und in der A Säule aufhört.


    Und aufgefallen ist mir das, weil ich eben die W8 Leuchte eingebaut habe, dafür das neue rote Kabel.

  • lol ich würde noch einen dickeres kabel für die 3 leds der w8 leuchte legen. der billigste klingeldraht hätte gereicht.

    TDI

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    lol ich würde noch einen dickeres kabel für die 3 leds der w8 leuchte legen. der billigste klingeldraht hätte gereicht.


    Was hast Du gegen das 0,5er, es war sogar billiger, nämlich umsonst, genauso wie die Adapterstücke. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!