Warum kein TÜV??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Warum kein TÜV??

      Moin,
      Mal eine kleine frage!
      Warum stellt sich der TÜV so an und will mir keinen Audi S3 motor in meinem Golf 4 eintragen?
      Das lustige ist das er mir ohne weiteres einen 1,8 20v Turbo eintragen will mit 180 PS!
      Der aus dem Jubi GTI!

      Das schnalle ich echt nicht wer kann mich schlau machen?

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • hi

      liegt wohl daran das es ein audi und kein vw motor ist das du es deshalb was schwerer hast ihn eingetragen zu bekommne

    • Dann solltest Du mal zu einem anderen TÜV fahren. Ich habe auch einen VR6 Motor aus einem Passat in meinem Ibiza. ;)

    • Original von Blackmagic
      hi

      liegt wohl daran das es ein audi und kein vw motor ist das du es deshalb was schwerer hast ihn eingetragen zu bekommne


      der 180PS 1.8T ist aber z.B. auch von AUDI
      und wird serienmäßig im Jubi-GTI verbaut

      white rabbit 1999 - 2009

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()