Sind 18 Zöller zu "süß" für den 4 er Golf??

  • Hi,


    also meine sind 8,5 x 19".


    Bilder sind unter "zeigt eure felgen Thread "


    gruss Roland

  • es hängt viel ab vom design ob mit tiefbett oder spichen bis in den rand gezogen ...


    und ein extrem tiefergelegtes auto mit 18er schaut auch extrem geil aus, weils die tiefe ausmacht ... z.b. wenn man airride hat dann genügen 18er vollkommen dann schauts pervers aus


    ich aber bevorzuge 19er, weil es bei uns in österreich mit dem scheiss gesetz so happig ist ... (110mm bodenfreiheit ist ein muss und mit gewinde null toleranz)

  • Ist immer Ansichtssache. Ich wäre mit meinen 17ern auch weiterhin zufrieden gewesen. Hab mir jetzt nur 18er zugelegt, weil ich einfach mal was Neues haben wollte.

  • Ach wer hat denn da die Bilder vom Rabit GTI aus http://www.gti25.de schon wieder entwendet!


    Sind Keskin KT4 in 8,5x19 mit 215/35/19 ZR 88Y Pirelli Zero Nero Reifen!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Sieht ja mal brutal aus :)
    Ich würde sagen 9x18 an VA und 10x18 an HA.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Naja, Geschmäcker sind verschieden, Auto top aber ich finde die Reifen leicht überdimensioniert kommen zu weit raus!
    Schöne Farbe!

  • Zitat

    finde die Reifen leicht überdimensioniert kommen zu weit raus


    ganz meine meinung. wären die kotflügel ordentlich gezogen würde es sicher aber sehr schick aussehen

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    ganz meine meinung. wären die kotflügel ordentlich gezogen würde es sicher aber sehr schick aussehen


    da haste recht!!!!

  • Also war auch am überlegen ob 18 oder 19...
    Das Schicksal wollte dann aber dass ich sehr günstig BBS CH in 18 Zoll bekomme und da ich die schon immer gut fand mir aber sonst zu teuer sind, war die Sache gegessen..... :D


    Jetzt kommt er noch schön tief mit 215er Reifen und dann passt das....

  • Andersherum ist es besser wenn man 19" nimmt... mit 19" muss man net soo tief wie mit 18" damit es geil aussieht... Net so tief bedeutet wiederum mehr Bodenfreiheit... Ist schon blöd wenn man nichtmal nen Bordstein mit 2 cm hochkommt...


    Wer aber wohl trotzdem die asa ar1 in chrom 8x18 und 9x18 nehmen...

  • Ich würde aus Kostengründen auch lieber 18er nehmen.
    Da du ohne Kotflügelarbeiten sie montieren kannst und sie auch zum Golf 4 perfekt passen.
    Ausser du nimmst ganz schmale 19er, dann glaube ich wiederum kommt er wie auf Stelzen daher. :D

  • Und wieder die Standard Antwort: Es gibt 18 Zöller die sehen aus wie 19 Zoll und es gibt 19 Zöller die sehen aus wie 18 Zoll. Ist eben ganz verschieden und kommt auf die jeweilige Felge drauf an, teilweise sehen eben auch 18 Zöller aus wie 17er usw.


    Aber mit 18ern bist Du schon gut bedient ;)

  • Zitat

    Original von UnDerDoG
    Andersherum ist es besser wenn man 19" nimmt... mit 19" muss man net soo tief wie mit 18" damit es geil aussieht... Net so tief bedeutet wiederum mehr Bodenfreiheit... Ist schon blöd wenn man nichtmal nen Bordstein mit 2 cm hochkommt...


    Wer aber wohl trotzdem die asa ar1 in chrom 8x18 und 9x18 nehmen...



    wo wir wieder beim thema geschmäcker wären. für mich zb. muss ein auto richtg platt sein, damits sexy ausschaut - und das geht bei einem "mehr oder weniger normalem" golf net


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!