Sind 18 Zöller zu "süß" für den 4 er Golf??

  • Also Früher hatte ich ja auf meinem Fiat Uno glaub 14 oder 15 zöller,die waren ja ganz süß und man bestaunte die 17 er vom Vater oder so...
    Dann kam mein 4 er Golf mit 17 ern... 2-3 Monate Wow und hin und her... Dann sah ich meinen Wagen immer öfter von der Seite an und dachte man sind die Felgen klein...


    Jetzt will ich mir 18 er holen und will aber nicht nach 3 Monaten wieder denken man sind die Süß....


    Hab schon 18 er auf 4 er Golfs gesehen und auf manchen sahs geil aus aber auf manchen sahs immernoch total mickrig aus...


    19 er sind nicht soo teuer ca 30,- Aufpreis bei den Asa AR1
    Doch leider gibts den LK in 5 x 100 nicht und für adapter + Reifen soviel auszugeben ist blöd...


    Naja Meine Frage ist mal was haltet ihr von 18 ern?? zu klein? oder optimal für den 4 er??


    Könnt ja vielleicht mal das ein oder andere Bild von nem G4 mit 18 ern posten??

    3 Mal editiert, zuletzt von UnDerDoG ()

  • schau dir halt einfach den *zeigt her eure felgen* thread an...


    ob die felgen größer oder kleiner wirken hängt immer vom design ab

  • Also 18" sind schon ok fürn golf es ist halt ansichtssache mir schicken auch 17" Santas aber andere wiederum wollen 19 oder gar 20" fahren aber mit 18" wirst du gut bedient sein

  • Also die 19 er von r0land sehen richtig geil aus auch von der Seite!


    Ansonsten hab ich ne menge bilder von 4 er gölfen aber ohne Infos zu den Felgen...


    Ich mein so n Satz 19 er mit Reifen würde gerade mal 200,- Euro mehr kosten wenns die in 5 x 100 geben würde...


    Andererseits will ich meinem Wagen auch n Gewinde FW spendieren und hab keine Lust zum Kotflügel ziehen wegen den 19 ern?? ...

  • Ich finde 18 " ist die otimale Grösse für den Golf .

  • Finde es kommt auch drauf an, wie tief du bist...
    das macht ne menge aus ;)

  • kommt ja auch auf die Breite drauf an, 10x18 sieht schon um einiges wuchtiger aus als 8x18.

  • Zitat

    Original von BG-98
    Ich finde 18 " ist die otimale Grösse für den Golf .


    find ich auch!


    obwohl ich 19 zöller auch schön find,
    aber zusätzlich mit nem gewinde kommt man ums ziehen nicht drum rum

  • Ok hab mir auch überlegt statt 500 ¤ mehr für die 19 er auszugeben hol ich mir 18 er und Gewinde...


    Aber der gedanke ist schon hammer 19 er in Chrom mit Riesen Tiefbett!
    Hab eine 19 er gesehen mit Tiefbett ca 5 cm... Ich war 1 Tag im schock wie geil das aussah!

  • meine nächsten werden auch 19er :)) ...... wäre da das abgef*ckte getriebe nicht zwischen gekommen X(


    Kostet mich zwar an tiefe aber es gibt nichts geileres als große (glänzende) Felgen 8o :))

  • Hi,


    UnDerDoG: hehe danke danke :)


    Ich würde sagen es ist auch eine reine Geschmackssache. Aber 18" sehen schon sehr gut aus das stimmt, es kommt ja auch immer drauf an welche Felge/n du dir kaufen willst. manche sehen in 18" fast wie 19" aus wiederum aber auch Felgen die in 19" aussehen wie 18".


    Gruß Roland

  • Bin auch der Meinung n paar schicke 18" und dann runter die Karre !!! :D :D :D

  • Hi,


    So ist meiner auch nur mit Org. R32 Front. Und mit 19" .


    Ich glaube das auf den Bildern sind 18" bin mir aber nicht sicher. Wenn es nicht sogar der von Rabbit ist.


    Felgen sind Keskin KT4 New Racer.


    gruss Roland

  • weiss einer wie breit die felgen auf dem obigen bild sind?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!