Anschluß bzw. Anleitung InPro M320/98

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anschluß bzw. Anleitung InPro M320/98

      Hi, habe eine InPro Funk-ZV geschenkt bekommen.
      Aber leider ohne Anleitung.
      Kann mir evtl. jemand die Zuordnung der Kabelfarben geben?

      Farben sind:

      Dick rot
      Dünn rot
      dunkel-blau
      weiß
      braun
      rot-weiß
      lila-weiß
      blau-braun
      blau-grün

      Ist ne alte M320/98 hoffe mir kann da einer helfen.

      Gruß Andi

    • Original von Infernaleternal
      Hol dir den spezifischen Kabelsatz noch dazu, dann brauchst alles nur noch zusammenstecken und gut ist es. Nur die Blinkeransteuerung musst noch extra anschließen(sind aber nur 2 Leitungen).


      sehr witzig...
      von wegen zusammenstecken. musst dir jedes kabel raussuchen und dran klemmen. das ist nicht in 5 minuten gemacht...
    • Original von kaese83
      sehr witzig...
      von wegen zusammenstecken. musst dir jedes kabel raussuchen und dran klemmen. das ist nicht in 5 minuten gemacht...


      Warum gibts dann die fertigen Kabelsätze???? Sonst brauch ich ja keinen, beim Golf 3 hatte ich die auch mal eingebaut, und was war mit Blinker anschließen in 20 min erledigt, nix mit Kabel raussuchen und so ;)

      Nachzulesen auch hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

    • HI!
      Also meiner Meinung nach kann man sich den spezifischen Kabelsatz sparen! Da
      man sich nicht sicher sein kann das die farben STimmen! Hat VW ja nach Lust und LAune geändert! Und die Kabel bekommt man ganz leicht raus über den Stomlaufplan! Bzw müsste auch hier im Forum ein Beitrag zu finden sein wo alles drinne steht!

      MfG
      Teutsch

    • ich habe das teil doch selber!!!
      in der anleitung steht dann drinne, welche kabel an welche kabelfarben wo om auto hin müssen. Da ist nix mit zusammenstecken.
      @Andi_S
      habe noch eine anleitung für'n golf iv doppelt. wenn du die haben willst, kannste ja PN machen

    • Soll nicht in den Golf rein.
      Soll in ein E36 eingebaut werden.
      Die anleitung wo ich das in Fahrzeug anschliessen muß habe ich, fehlt mir nur die Kabelbelegung von der InPro.

      Hat den keiner eine anleitung wo die zuordnung drin steht?

      Gruß Andi

    • sag das doch gleich :D

      PIN 1 (rot) - Batterie +12V
      PIN 2 (hellblau) - Blinker
      PIN 3 (hellblau) - Blinker
      PIN 4 (weiß) - Antenne
      PIN 5 (orange) - Klemme 15 (Spannung bei Zündung)
      PIN 6 (schwarz) - Masse
      PIN 7 (rot/gelb) - Entriegeln
      PIN 8 (rot/schwarz) - Entriegeln
      PIN 9 (rot/weiß) - Entriegeln
      PIN 10 (blau/gelb) - Verriegeln
      PIN 11 (blau/schwarz) - Verriegeln
      PIN 12 (blau/weiß) - Verriegeln

    • Hi!
      Hm also da du die geschenkt bekommen hast würde ich mal davon ausgehen das der vorbesitzer die kabel die Überflüssig waren abgeschnitten hat! z.b. braucht man ja entriegeln bzw verriegeln nur einmal kommt auf die art der zentralveriegelung an!

      Mfg
      Teutsch

    • Original von Andi_S
      Ich glaub du hast ne andere.
      Die ich habe hat nur 9 Kabel und die farben sind alle anders.

      dann hast du wahrscheinlich schon einen spezifischen Kabelsatz... der spezifische zum Golf hat auch nur 9 Kabel.
      orange Klemme 75 X
      rot Klemme 30
      weiß Antenne
      braun Masse
      schwarz/weiß Blinker
      schwarz/grün Blinker
      Braun/blau ?
      gelb/blau auf
      gelb grün zu
    • Original von kaese83

      dann hast du wahrscheinlich schon einen spezifischen Kabelsatz... der spezifische zum Golf hat auch nur 9 Kabel.
      orange Klemme 75 X
      rot Klemme 30
      weiß Antenne
      braun Masse
      schwarz/weiß Blinker
      schwarz/grün Blinker
      Braun/blau ?
      gelb/blau auf
      gelb grün zu


      Und was hab ich oben geschrieben??? Spezifischer Kabelsatz für Golf4 => einfach zusammenstecken ;);)

      Wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil...
    • HI!
      Also das mit dem einfach zusammenstecken ist nicht so ohne! Da dir selbst von Vw die nicht eindeutig sagen welche kabelfarbe die richtige ist! Also kann man sich somit nicht auf den Spezifischen Kabelsatz verlassen! Am einfachsten isses wenn du nach den Kabelnummern gehst! (zumindest mit el.fh)!
      Die frage is allerdings für welche art der zv dein kAbelsatz ist!

      MfG
      Teutsch