Anschluß bzw. Anleitung InPro M320/98

  • Die Farbe vom Kabelsatz ist doch egal, wichtig ist, dass die Belegung des Steckers stimmt.
    Also beim Golf 3 hatte ich die mal eingebaut, und hat perfekt gepasst, ohne irgendwelche Probleme. Warum soll das beim Golf 4 nicht so sein???


    Die bei In.Pro werden sich da schon auch Gedanken gemacht haben, oder???

  • Hi! Ich wollze damit ausdrücken das man den golf Kabelsatz nicht braucht da man den standart auch nehmen kann! es hieß zumindest von in.pro mal das der golf kabelsatz dann die selbe farbe hat wie die kabel die man im golf nehmen muss! Geht aber im prinzip net da es beim golf sogar innerhalb eines Modelljahres unterschiedliche Farben gibt! Genau man muss nur wissen welche ver- entriegelungskabel man brauch und dann die belegung des Steckers am Golf!


    MfG
    TEutsch

  • beim Golf 3 ist es auch sehr leicht. man muss da ja nur den stecker von der Pumpe ziehen, und dann das modul dazwischen hängen.
    aber so einfach ist das beim 4er nunmal leider nicht. jedes kabel muss einzeln angeklemmt werden mit einen stromdieb oder ähnliches. davon 3 in der tür, 2 an die klemmen unter'm lenkrad und zwei an die blinker.
    und wenn du dann, wie oben schon beschrieben, glück hast, stimmen die Kabelfarben... (war bei mir in beiden Fällen so :D )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!