Anschluß bzw. Anleitung InPro M320/98

  • Hi, habe eine InPro Funk-ZV geschenkt bekommen.
    Aber leider ohne Anleitung.
    Kann mir evtl. jemand die Zuordnung der Kabelfarben geben?


    Farben sind:


    Dick rot
    Dünn rot
    dunkel-blau
    weiß
    braun
    rot-weiß
    lila-weiß
    blau-braun
    blau-grün


    Ist ne alte M320/98 hoffe mir kann da einer helfen.


    Gruß Andi

  • ist das der universal kabelsatz, oder schon der spezifische für den golf iv?

  • Hol dir den spezifischen Kabelsatz noch dazu, dann brauchst alles nur noch zusammenstecken und gut ist es. Nur die Blinkeransteuerung musst noch extra anschließen(sind aber nur 2 Leitungen).

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Hol dir den spezifischen Kabelsatz noch dazu, dann brauchst alles nur noch zusammenstecken und gut ist es. Nur die Blinkeransteuerung musst noch extra anschließen(sind aber nur 2 Leitungen).


    sehr witzig...
    von wegen zusammenstecken. musst dir jedes kabel raussuchen und dran klemmen. das ist nicht in 5 minuten gemacht...

  • Zitat

    Original von kaese83
    sehr witzig...
    von wegen zusammenstecken. musst dir jedes kabel raussuchen und dran klemmen. das ist nicht in 5 minuten gemacht...


    Warum gibts dann die fertigen Kabelsätze???? Sonst brauch ich ja keinen, beim Golf 3 hatte ich die auch mal eingebaut, und was war mit Blinker anschließen in 20 min erledigt, nix mit Kabel raussuchen und so ;)


    Nachzulesen auch hier

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • HI!
    Also meiner Meinung nach kann man sich den spezifischen Kabelsatz sparen! Da
    man sich nicht sicher sein kann das die farben STimmen! Hat VW ja nach Lust und LAune geändert! Und die Kabel bekommt man ganz leicht raus über den Stomlaufplan! Bzw müsste auch hier im Forum ein Beitrag zu finden sein wo alles drinne steht!


    MfG
    Teutsch

  • ich habe das teil doch selber!!!
    in der anleitung steht dann drinne, welche kabel an welche kabelfarben wo om auto hin müssen. Da ist nix mit zusammenstecken.
    Andi_S
    habe noch eine anleitung für'n golf iv doppelt. wenn du die haben willst, kannste ja PN machen

  • Soll nicht in den Golf rein.
    Soll in ein E36 eingebaut werden.
    Die anleitung wo ich das in Fahrzeug anschliessen muß habe ich, fehlt mir nur die Kabelbelegung von der InPro.


    Hat den keiner eine anleitung wo die zuordnung drin steht?


    Gruß Andi

  • sag das doch gleich :D


    PIN 1 (rot) - Batterie +12V
    PIN 2 (hellblau) - Blinker
    PIN 3 (hellblau) - Blinker
    PIN 4 (weiß) - Antenne
    PIN 5 (orange) - Klemme 15 (Spannung bei Zündung)
    PIN 6 (schwarz) - Masse
    PIN 7 (rot/gelb) - Entriegeln
    PIN 8 (rot/schwarz) - Entriegeln
    PIN 9 (rot/weiß) - Entriegeln
    PIN 10 (blau/gelb) - Verriegeln
    PIN 11 (blau/schwarz) - Verriegeln
    PIN 12 (blau/weiß) - Verriegeln

  • Ich glaub du hast ne andere.
    Die ich habe hat nur 9 Kabel und die farben sind alle anders.

  • Hi!
    Hm also da du die geschenkt bekommen hast würde ich mal davon ausgehen das der vorbesitzer die kabel die Überflüssig waren abgeschnitten hat! z.b. braucht man ja entriegeln bzw verriegeln nur einmal kommt auf die art der zentralveriegelung an!


    Mfg
    Teutsch

  • Zitat

    Original von Andi_S
    Ich glaub du hast ne andere.
    Die ich habe hat nur 9 Kabel und die farben sind alle anders.


    dann hast du wahrscheinlich schon einen spezifischen Kabelsatz... der spezifische zum Golf hat auch nur 9 Kabel.
    orange Klemme 75 X
    rot Klemme 30
    weiß Antenne
    braun Masse
    schwarz/weiß Blinker
    schwarz/grün Blinker
    Braun/blau ?
    gelb/blau auf
    gelb grün zu


  • Und was hab ich oben geschrieben??? Spezifischer Kabelsatz für Golf4 => einfach zusammenstecken ;) ;)


    Wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil...

  • naja, unter zusammenstecken verstehe ich aber was anderes :O

  • HI!
    Also das mit dem einfach zusammenstecken ist nicht so ohne! Da dir selbst von Vw die nicht eindeutig sagen welche kabelfarbe die richtige ist! Also kann man sich somit nicht auf den Spezifischen Kabelsatz verlassen! Am einfachsten isses wenn du nach den Kabelnummern gehst! (zumindest mit el.fh)!
    Die frage is allerdings für welche art der zv dein kAbelsatz ist!


    MfG
    Teutsch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!