Betriebsanleitung MFA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Betriebsanleitung MFA

      Hallo Leute!

      Habe mir vor ein paar wochen einen neuen Tacho mit dem großen FIS eingebaut!
      Jetz ist mir aufgefallen,das manchmal nach dem starten ein gong ertönt,was wohl die Eiswarnung sein dürfte,warum aber nicht nach jedem Start?Die Temperatur schwankt,einmal war es bei ca -5°C und ein anderes mal bei ca -2°C!!!

      Hat jemand eine Originale Betriebsanleitung für das FIS,bei meiner wird hier nicht sehr viel beschrieben,im grunde eigentlich nur ,das es sie gibt!!
      Oder wo kann ich diese sonst kriegen??

      Kann mir die jemand BITTE per E-Mail schicken (PDF)??

      Danke schon mal im voraus

      RITSCHI

    • piepen tut das ding bei -5 und +5 grad weils zu blöd ist, zu merken obs 5 grad warm oder kalt ist...
      allerdings piepts nur, wenn es nicht vorm einsteigen schon zwischen +5 und -5 grad war... sonst blinkts nur, wenn die temparatur schwankt...

      zumindest hab ich die beobachtung bei meinem gemacht... obs 100% stimmt weiß ich nich, aber eigentlich wars mir bis jetzt auch egal, weil ich den gong sowieso höchstens einmal auf der fahrt höre und so nervig isser nun auch nich... ich erschreckt nur immer ein bissel (hab da ein trauma wegen einem defekten mikroschalter inner heckklappe *grins*)

    • RE: Betriebsanleitung MFA

      Vielen Dank für die Antworten!
      Eine solche Betriebsanleitung habe ich leider nicht,und kenne auch niemanden der eine solche hat!
      Hat vieleicht jemand eine als PDF Datei gespeichert und könnte diese mir freundlicherweise zusenden per E-Mail.

      Vielen Dank
      Ritschi

    • RE: Betriebsanleitung MFA

      Hallo zusammen!

      In meiner Betriebsanleitung wird das FIS nur erwähnt,das es sowas gibt,deren funktion aber nicht beschrieben!

      Das mit volkswagen.de werde ich versuchen,hoffe das bringt was!

      Wenn nicht, melde ich mich wieder !

      Vielen Dank inzwischen für eure Bemühungen

      Ritschi
      '
      Aus dem schönen,vor allem tief verschneiten ÖSTERREICH

    • Original von Michael
      FIS - Da brauchst du ja nie Bedienungsanleitung von Audi.... ?(


      :D:D

      öhm die Highline MFA hat doch höchstens 10 Funktionen incl. Untermenüs ?(

      Gruss

      dennis