Brauche Schaltplan original ZV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Schaltplan original ZV

      Hallo, suche ne Möglichkeit etwas zu schalten sobald ich ins Auto einsteige. Hab an den Öffnen Impuls der ZV gedacht. Will die Leitungen an der Fahrertürdurchführung anzapfen. Wer kann mir da helfen, welche Leitung liefert den Öffnenimpuls.
      Mein Golf IV:
      Modell 2002, mit original ZV, MFA Modell Trendline
      hab mir son Komfortfensterhebermodul eingebaut für meine Fenster da meiner Fensterheber mit Kurbel waren, hab alles nachgerüstet, el + Komfort.

      Kann mir da bidde bidde einer helfen, wenns geht auch mit Pegel(Masse oder +12V / -12V gesteuert)

      Danke der noobi ;)