Rückleuchten in Wagenfarbe lackieren erfahrung+Meinung!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten in Wagenfarbe lackieren erfahrung+Meinung!?!

      Hey

      Wollte mal fragen was ihr von meiner Idee haltet?
      Möchte od. werde vielleicht meine FK Rückleuchten auseinander nehmen (das klarglas entfernen) und in Wagenfarbe lackieren lassen!

      Meine frage an Euch habt ihr schon erfahrungen mit sowas gemacht? Wie entfern ich das Klarglas? Und wie bring ich die dinger wieder dicht?

      Was haltet ihr von dem?? Was meint Ihr passt das bei meinem 4er??

      Bin dankbar für jede tipps und meinungen!!

      Gruss djLui

      ~LuiStyles Ex ~~>ride on US Look~>

      an alle PS3 zocker tragt euch bitte hier rein ;)PlayStation Network

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuiStyle ()

    • Hatte ich mal bei meinen auch vorgehabt .Ich glaube jemand aus dem Forum hat es mal gemacht .Das Problem was ich sehe ist das abbekommen des Glases .Vielleicht werde ich es im Sommer mal versuchen .Kannst ja mal deine erfahrungen posten falls du es versuchen solltest .

    • und der tüv macht da sicher stress, da die lichtdurchlässigkeit nicht mehr gegeben sein wird.

      Weiß aber auch ehrlich nicht sio genau ob das toll aussieht. was hast du für ne wagenfarbe?

      Gruß
      Kai :D

    • --Golf IV--GTI --1.8T--K&N 57i--Indigoblau--


      ups, sorry, übersehen

      Ja, bei nem schwarzen auto gefällts mir auch, aber sonst...

      Gruß
      Kai :D

    • welchen teil will er denn lackiern?ich denke mir er will den inneren teil der rückleuchten lackiern.und da ist die lichtdurchlässigkeit gegeben.glaube kaum dass er das klarglas lacken will oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Norman6NF ()

    • Ich meinte eigentlich auch das Innere .Hab die schwarzen Fk auf einem schwarzen Golf .Die Rl sind ezwas heller , fast grau .Da hatte ich auch schonmal mit dem Gedanken gespielt das Innere zu lackieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BG-98 ()

    • Original von BennY-
      Der Mistergolf IV hat seine Rückleuchten doch teilweise in Wagenfarbe lackiert.

      Ich finde bei denen sieht das sogar ganz gut aus, jedenfalls besser als das kitschige chrom...

      Ja aber nur von der Seite .
    • richtig ich habe meine lackiert.

      an den seiten oben drauf und einmal rundum.

      schaut besser aus als dat chrome was vorher war. und hält auch super.

      der lacker meinte nicht mit dem dampfstrahler dran gehen. aber bis jetzt machen sie es gut mit.


      also mein resultat ist einen Versuch wert.



      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy