NRW Treffen Düsseldorf UNI 17.04.2005 - 14:00

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • NRW Treffen Düsseldorf UNI 17.04.2005 - 14:00

Hallo!

Ich hätte mal wieder Lust auf ein Treffen im Centro!
      Kriegen wir das vor Ostern noch hin?

Gruß
      Dirk

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RSII ()

• am sonntag nach ostern wär cooler , an den beiden vorher bin ich nämlich weg , ausserdem hab ich dann meine dicken pellen schon drauf :D

• das hört sich gut an...da kann man wenigstens mit bissel wetter rechnen!
      wäre also auch dabei....

können das treffen evtl. auch in düsseldorf machen....wie immer am uni-gelände??? (ist nur son vorschlag) ;)

• oberhausen ist für mich aber näher - boar bin ich egoistisch :D

ne , aber wir können ja später abstimmen , wo man lieber machen will...das wär am gerechtesten

• Original von Silver
      Ab dem 15. April würde auch mir gut gefallen als Termin...

Der 15.04 ist doch nen freitag 8o?(:(

Original von tedi

können das treffen evtl. auch in düsseldorf machen....wie immer am uni-gelände??? (ist nur son vorschlag) ;)

:)) Vorschlag gut find :D

Würde aber den 17. April vorschlagen !! 14.00 Uhr Düsseldorf Uni-Parkplatz.
    • 17.04 hört sich wohl ganz gut an :) wäre dann sicher auch dabei.
      Vor Ostern würde glaube ich zu knapp. Da würde bei mir auch blos das nächste Wochenende gehen, weil dieses hab ich Geburtstag und das danach fahr ich zum Boarden nach Österreich.

Mir ist es egal wo wir das Treffen machen. Oberhausen ist immer schön weil man gut mit allen was essen gehen kann und im warmen sitzen kann. Düsseldorf hat einfach tradition ;)

Wir einigen uns schon denke ich.

Gruß aNNa

• Würde aber den 17. April vorschlagen !! 14.00 Uhr Düsseldorf Uni-Parkplatz.

vorschlag angenommen! EINSTIMMIG

also machen wir nen neuen thread mit namenliste, oder erneuert uns ein mod das topic und wir fangen hier damit an???
    • Original von tedi
      Würde aber den 17. April vorschlagen !! 14.00 Uhr Düsseldorf Uni-Parkplatz.

vorschlag angenommen! EINSTIMMIG

also machen wir nen neuen thread mit namenliste, oder erneuert uns ein mod das topic und wir fangen hier damit an???

Ich denke ein Mod wird das Topic ändern. Soll ja kein Probelm darstellen :)

Teilnehmerliste

1. aNNa & -Jan- ( Ich entscheid mal für meinen kleinen mit ;) )
      2.