Stoff für Kofferraumausbau

  • Servus Jungs,


    ich hab nen Problem, und zwar wo bekomm ich ein Stoff, Filz.... her, der dem original im Kofferraum ähnelt? Ich war schon in nem Stoffladen, die konnten mir nicht weiterhelfen. Ich hab auf nen paar Bildern von euch gesehen, dass es da schon farblich ähnliche Stoffe gibt!
    Ich hoff Ihr könnt mir helfen!
    Danke schonmal!


    MfG Xander!!!!

  • Ich meine, das zeugs gibt es im Baumarkt.

  • Mal in nem Carhifi Shop gesucht?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Echt, aber im Baumarkt gibt es doch kein Stoff???


    Oder irre ich mich jetzt total!

  • Bei mir in der Nähe gibt es leider keinen Hifi Shop der taugt! Hat Media Markt da was?

  • Zitat

    Original von Xander
    Echt, aber im Baumarkt gibt es doch kein Stoff???


    Oder irre ich mich jetzt total!


    Also in denen in Düsseldorf schon, OBI, Toom und wie sie alle heißen.
    Wenn du keinen guten Baumarkt hast, was ich zwar nicht glaube. Dann könntest du dich mal in hifi-onlineshops umgucken.. Müssten die auch haben.

  • Dann muss ich wohl doch nochmal in den Baumarkt Tigern!
    Danke!

  • ich glaube ich habe hier mal gelesen das es sowas bei conrad elektronik übers internet zu bestellen gibt. kann da aber auch was durcheinander werfen... :(


    mfg Buddy

  • Ja bei Conrad gibt es diesen Lautsprecherstoff, das habe ich auch gesehen.
    Ob der dem Kofferraummaterial ähnelt kann ich aber nicht sagen.

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Ich habe mir jetzt bei http://www.car-hifi-produkte.de/ den 51010 bestellt. Ein Kollege von mir hat sich die Mustermappe zukommen lassen und der ähnelt dem original Kofferraumstoff zu 99%. Wenn Du noch ne Woche wartest, kann ich Dir bescheid geben wenn ich den Stoff habe.

  • Im Baumarkt gibts den supergünstig..


    Habe für 1,5 x 4 m .. 8 euro bezahlt und das sieht dem original Stoff sehr ähnlich .. Musst du mal dort gucken, wo die Teppiche im Baumarkt sind.. oder einfach fragen.. Hatte extra meine Matte aus meinem Kofferraum mitgenommen und gegen-gehalten .. Und der Preis ist unschlagbar ..

  • jo, den gibts (unter anderem auch) bei conrad


    KLICK


    ist auch ziemlich günstig, nur 9,90. hab den auch, der ist echt gut.
    der kleber dazu von conrad übrigens auch.

  • Ich habe meinen auch von Conrad .Passt nicht 100 % zu dem Originalen .Aber wenn man es nicht weiss und genau hinschaut , fällt es nicht auf .


    Hier mal ein Bild .Die Rückwand ist der Conrad Stoff und die Seitenwand hat den Original Stoff.
    [Blockierte Grafik: http://www.wutz-online.de/hifi2.JPG]
    Auf dem Bild sieht man den Unterschied stärker .Liegt aber an dem Unterschiedlichem Winkel der beiden Wände und der Sonne .

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • der Conrad ist halt etwas dunlkler aber wirklich sehr gut zu verarbeiten etc. also mir taugt der 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!