neues von der highline-mfa front :)

  • Zitat

    Original von dennis
    Respekt Nima :))


    Gruss


    dennis


    Dem kann ich mir nur anschließen


    steckt einiges an Gehirnschmalz drin


    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • da mich jetzt mehere leute gefragt haben, wie weit ich bin:


    hier mal ein kleines video von der menüführung:
    http://spy2k.homeip.net/car/bla/


    sind leider 9mb groß - für 30 sek :)


    achja: das menü hat noch nicht alle einträge drin, ist halt nur eine kleine demo, mittlerweile sind da noch paar mehr einstellungen drin.

    Einmal editiert, zuletzt von SiPiYou ()

  • hehe Respekt. es wird :) bin gespannt wann man es einbauen kann *G* brauch unbedingt die ladedruckanzeige im Tacho :)

  • SiPi4You:


    Hut ab vor der vielen Arbeit - und vor allem vor dem Reeingineering, was da drin steckt... wäre es vermessen von mir, nach nen paar Einstiegsinfos zu fragen? Ich hab da ne Idee für die Anbindung von meinem CarPC...


    Auf jeden Fall: Keep up your work :) Das verspricht gediegen zu werden :)



    Grüße
    Marcus

  • noch nen vorschlag, wie wärs mit restspritmenge im tank?
    nur müsste man ja da auch noch nen senor einbauen,w enn das nicht über die diagnose ausgelesen werden kann :(

  • kann man nicht noch so ein nettes scriptbasteln was wenn ich mein auto anmache mir zb "Hallo mein Schatz" sagt oder so?? :)


    Wäre doch mal was nettes

  • Fireball: sorry, ich hab die arbeit jetzt einer firma verkauft, im vertrag bin ich zur geheimhaltung gezwungen.


    Planett: gute idee, aber zusatzsensoren sind recht teuer, mal schaun.


    PekePain: bischen kitschig, oder ? außerdem... ich weiß nicht, was du für eine vorstellung hast, aber das ist ein microprozessor mit gerademal 2kb ram. was willst du da für skriptsprachen dadrauf haben ?

    Einmal editiert, zuletzt von SiPiYou ()

  • aha und die firma verkauft sie dann ?


    bekommen wir ne adresse ?


    hab letztens mit dem von HGP telefoniert , weil die den Ladedruck über das FIS anzeigen können und der meinte dass sie da was in Entwicklung hätten....


    bist du das dann vielleicht ?


    [Blockierte Grafik: http://www.hgp-turbo.de/images/vw/ladedruck_navi.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von kippi ()

  • hehe. hgp verkauft doch schon seit längerer zeit ein kit für ld für 450 euronen... :)


    lass mich das produkt fertigstellen, dann wird alles weitere bekannt gegeben.


  • Jo, das ist wirklich was feiners. Die Firma wird dich sicher haben wollen :P

  • @svetlano: HGP will 450 euro für deren System, was sehr primitiv ist... hat nix mit meiner sache hier zutun...

  • das meine ich ja. finde den preis von denen total überzogen.

    Gruß svalentino46

  • Finde ich auch..


    Sowas "soll" ca. 100 - 140 € kosten :D



    lg,


    michi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!