Saison Opening 05 am 17.4.05 in 97833 Frammersbach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Saison Opening 05 am 17.4.05 in 97833 Frammersbach

      Wir (Streetstyla und ich) veranstalten am 17.4.05 ein kleines Treffen in 97833 Frammersbach am Schulhof mitten im Ortszentrum.

      Es ist wie bei einem Forumstreffen nur dass auch andere Autos vertreten sein werden.

      Infos:




      Eingeladen sind alle die kommen wollen, es muss nicht jeder einen Golf fahren, ist eigentlich egal was ihr fahrt.

      Wir haben auch Freunde aus der Umgebung eingeladen unter anderem wäre da ein A3 (Lexani, viel Chrom), G-60, Golf 2 mit LSD, Kompressor G2, 35i mit Flip Flop Lack, Passat mit jeder Menge Power, 2-Tone Vento usw......

      Und natürlich die Vorstellung unserer Winterumbauten d.h. Streetstyla (Strikeforce) Golf 4 und mein Passat 3B.

      Es sollte ein Auto für jederman Geschmack dabei sein.

      Anschließen gehen wir auch in ein angrenzendes Restaurant essen, jedoch sind hier die noch freien Plätze begrenzt.
      Also bitte vorher verbindlich zusagen.

      Auf euer kommen freuen sich David (Streetstyla) und Christian (Def-Shooter)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von def-shooter ()

    • bestimmt cool... aber leider ists zu weit weg jungs...! ! Aber wir sehen uns ja auf der TuningWorld bzw. beim Phil und/oder am See.... ! ! :D

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Na sind doch schon mal ein paar.

      @curff
      Nehm noch welche von deinen Kumpels mit.

      @Schipp
      Evtl. habe wir auch einen TT, der hat sogar zufällig die selben Felgen wie du :D

    • denke schon.
      ist ja ganz in meiner nähe.
      Mit super super viel glück mit meinem neuen schon.
      Wobei ich ehr denke, damit er da noch in der Werkstatt ist. Und beim lackierer bis dahin eh noch nicht. *heul*
      Aber wenn ihr mir alle die Daumen drückt, klapt es vielleicht!!!!!
      :))

    • Würde sehr gerne kommen,ist mir aber doch etwas zu weit.




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?