Hallo Ich bin Neu hier!

  • Guten Tag Ich möchte mich vorstellen.


    Ich bin absoluter Turbo Fanatiker und habe mich hier angemeldet weil Ich mir einen R32 zugelegt habe, den Ich zum absolten Non Plus Ultra Turbo Geschoss aufbauen will. Meine weiteren Autos Sind Corrado VR6 Bi Turbo, Audi RS6 für die Familie und noch ein Toyota Supra mit 500 Bi Turbo PS.


    Mfg
    Turbolord

  • Hallo und willkommen!!!


    netter Fuhrpark :D

  • Willkommen und viel Spass im Forum.

    [customized]

  • Willkommen hier und viel Spass :)


    Sag mir mal wieviel PS deine Wagen insgesamt haben :) hehe



    Gruß aNNa

  • herzlich willkommen ,
    nicht schlecht der fuhrpark , so ein supra würd mir auch sehr zusagen ... :D

  • Hallo auch von mir!!!


    echt hammer was du für autos besitzt :)

  • Herzlich Willkommen!


    Was hast Du mit dem R32 noch vor...? :)

  • Hallo auch von mirund viel Spaß!!! :D


    PS:HammerAutos!!! 8o 8o 8o


    MFG
    Marco 8)

  • Zitat

    Original von Turbolord
    Meine weiteren Autos Sind Corrado VR6 Bi Turbo, Audi RS6 für die Familie und noch ein Toyota Supra mit 500 Bi Turbo PS.


    Mfg
    Turbolord


    Bin ich denn der einzige Skeptiker hier ?(? Wie auch immer, "herzlich willkommen" auch von mir!

  • Zitat

    Original von Nuffolino


    Bin ich denn der einzige Skeptiker hier ?(? Wie auch immer, "herzlich willkommen" auch von mir!


    Bestimmt nicht :D siehe auch dieser Thread: klick


    Aber trotzdem: Willkommen im Forum

  • Na dann Tach auch !


    Aber wir wollen BILDER sehn, wir wollen BILDER sehn !

  • herzlich willkommen hier im forum!
    wünsche dir viel spaß!


    boor,
    was fährst denn du alles für geile autos...!
    bilder, bilder, bilder und nochmal bilder!!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Guten Tag Liebe Userinnen u. User,


    jetzt werde Ich mal zu den ganzen Vorwürfen im Motor Forum stellung nehmen.


    1. Die Firma HGP oder Rothe kannte Ich wirklich noch nicht, da die Tuningteile meiner Supra aus Japan über die Firma Importspeed Importiert wurden, und von einer Privaten Werkstatt nähe Augsburg verbaut wurden.
    2. Den VR6 Bi-Turbo habe Ich 1998 gebraucht gekauft, er war also schon fertig.
    3. Der RS6 ist in Serienzustand.
    4. Ich habe mich hier angemeldet, weil Ich mir einen R32 zugelegt habe und diesen zu einem Einzigartigen Projekt ausbauen will. Und Ich im VW Bereich was Motortuning angeht noch nicht sehr aktiv war, wollte Ich mir hier nützliche Tipps adressen und ratschläge einholen, und nicht irgendwelche Geschichten verbreiten will.
    5. Ich finde es eine Frechheit wie hier einfach mein Thread geschlossen wurde. Ich kann deshalb erst so spät antworten da Ich den ganzen Tag geschäftlich unterwegs bin und erst abends heim komme. Da sieht man mal wieviel Skeptiker hier sind. Aber Danke an diejenigen die mir die Adresse von HGP gegeben haben und mir damit wirklich weitergeholfen haben.
    Ich hoffe Ich konnte die Skeptiker unter Euch etwas aufklären wenn nicht, kann Ich es auch nicht ändern.
    6. Fotos meiner Autos stelle Ich am Wochenende ins Forum, da Ich bis dahin Geschäftlich unterwegs bin. Hab auf meinem Notebook nur das vom Supra gehabt.


    Danke an Alle die mir weiterhelfen konnten.


    Mfg


    Turbolord

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!