Aprilscherz Meeting! FFM

  • Moinsen.


    Bekomm ja nun endlich in 1,5 Wochen meinen V6 und möchte, da aus er Frankfurter Ecke ja so viele da sind, ein kleines Treffen organisieren.


    Als Datum würde ich den 2. April festhalten?


    Örtlichkeit würde ich entweder den Real in Maintal-Dörnigheim oder einen ähnlich relevanten Ort vorschlagen?! (Bauhaus oder ähnliches)


    Ansonsten kein Rahmenprogramm, nur Autos und ihre Fahrer (und evt. Anhang)... Abends ggf. alle mann im Konvoi über die Hanauer *g* und dann home?!


    Wer ist dabei? 8)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Zitat

    Aber willst du wirklich am Samstag abend auf die Hanauer?


    naja bietet sich als strasse an *g* können alternativ auch durch den zoo :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV6


    naja bietet sich als strasse an *g* können alternativ auch durch den zoo :D


    LOL - naja du mit deinem V6 hast da schon etwas mehr Spaß als ich mit meinem 1.6! ;)

  • Ich nicht, bin nicht so der "ohne Programm Treffer" und "über die Hanauer Heitzer" ;) und plane ja mit Krake etc. zusammen wie schon die letzten Male lieber ein "etwas" größeres FFM Treffen mit Schnitzelfressen, oder zusammen Grillen gehen etc. das dann sobald es etwas wärmer ist, organisiert und angekündigt wird :))


    Wünsch euch aber viel Spaß bei dem Treffen, aber laßt euch auf der Hanauer nicht erwischen, die Polizei ist da mittlerweile nämlich auch nicht mehr ganz blind ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich bin och net dabei. Am 2. bin ich nämlich schon auf nem Treffen. Andere Marke andere Baustelle. :))

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich nicht, bin nicht so der "ohne Programm Treffer" und "über die Hanauer Heitzer" ;)


    Es gibt doch ein Programm:
    Zuerst ein bisschen Autos begutachten und labern, danach (wie auf jedem Treffen) zum Mäces und abends auf die Hanauer!


    Also wenn das kein Programm ist! ;)

  • @all...


    Das wird keine (!!) Hanauer Geschichte - nur kenne ich es von anderen Foren das sich kleine Gruppierungen öfter mal zum Stammtisch oder sowas treffen.


    Da ich ja relativ neu bin und ich denke einige aus dem Rhein Main Gebiet auch zudem noch ne menge alteingesessene dabei sind würde sich mal ein
    Treffen ohne große Vorlaufzeit anbieten.


    Meine Idee zum 2.4.05 wäre:


    Gruppenfoto
    Gaststätte
    In der Kollone durch FFM
    evt. Gravenbruch Autokino (?)
    Heimfahrt

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"


  • Also die Idee ist gut - mal sehen wieviele kommen werden, aber mit einer großen Kolonne (über 20 Fahrzeuge) an einem Samstag evtl. auch noch Mittag durch Frankfurt zu fahren, dürfte nicht so eine gute Idee sein!


    Abends so ab 19 Uhr und später könnte man das mal machen aber zur Rush Hour (wenn Samstags Mittags alleine einkaufen) ist nicht so gut!

  • Zitat

    Original von WetterauV6
    ...würde sich mal ein Treffen ohne große Vorlaufzeit anbieten.


    Ich würde an eurer Stelle warten bis das Wetter wieder 100% mitspielt und dann relativ kurzfristig ein Treffen ins Leben rufen (so wie wir es machen werden ;)), da Ihr heute noch nicht das Wetter am 02.04.2005 abschätzen könnt und ein Treffen bei Regen nicht wirklich der Bringer ist :))


    Wie wäre es, wenn Ihr noch etwas wartet und wir ein gemeinsames Treffen in FFM bzw. der näheren Umgebung organisieren.


    Kennen uns durch die letzten Treffen:


    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=23558&sid=


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…98&sid=&hilight=wiesbaden


    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=21162&sid=


    ja schon ziemlich gut mit diversen Locations aus und könnten dementsprechend dann gemeinsam ein etwas größeres "kleines Reginaltreffen" ins Leben rufen, was meint ihr? :P


    Aber eins muß ich gleich sagen, ich würde dann trotzdem nicht auf der Hanauer auftauchen, aber das kann dann ja jeder für sich entscheiden ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Je größer die Treffen desto besser - keine Frage!


    Denke aber schon, dass im April das Wetter einigermaßen passabel sein wird und 80% der Autos die Sommerreifen drauf haben!


    Ich denke eben, dass WetterauV6 erstmal die Leute kennen möchte, die sich hinter den Nicknames verstecken und Kontakte knüpfen will + Anregungen für Umbaumaßnahmen!

  • ...man nimmt mir die wörter aus dem mund.. tatsächlich... im übrigen haben wir alle das gleiche hobby und wohnen dicht bei einander also warum nur 2-3 mal im jahr sehen?


    aprilwetter ist zumeist mild, hoffen wir auf petrus! 8)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • OK, dann wünsch ich euch viel Spaß bei eurem Vorhaben :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von WetterauV6
    ...man nimmt mir die wörter aus dem mund.. tatsächlich...


    :D - So ist das eben im besten Forum der Welt!


    Ich denke aber auch, sofern man Zeit und Lust hat, dass man sich auch öfters mal in kleineren Gruppen treffen kann und eine Art Stammtisch mache!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!