wie tief?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo! Ich lasse über Ostern meine Felgen 8x18" Reifen: 225/40R18 drauf machen und mein KW Gewindefahrwerk Variante 2 einbauen. Wie tief kann ich ihn mit den Rädern machen ohne dass es schleift?

    • musste ausprobieren, kommt halt auf deine ET und deinen Reifenqerschnitt an wie weit du den runterschrauben kannst....

      Nur bei 18" und originalen flügeln geht da nix dolles

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

    • *grummel*
      mit den Stabigeschichten komm ich echt bald nicht mehr mit...
      Mal so, mal so...mit, ohne, man wird noch ganz kirre...
      Ich kauf mir trotzdem einen :rolleyes:

    • Original von chumbaba
      *grummel*
      mit den Stabigeschichten komm ich echt bald nicht mehr mit...
      Mal so, mal so...mit, ohne, man wird noch ganz kirre...
      Ich kauf mir trotzdem einen :rolleyes:


      Dann hast Du auch für immer Ruhe ;)
    • Nur bei 18" und originalen flügeln geht da nix dolles


      Das wage ich zu bezweifeln :D

      Bald is ja Sommer und dann kommen meine 18 drauf und der is denke ich schon anständig tief ! :D:D:D
    • Mein Ex-Golf
      1,9 TDI 30mm Eibach Federn 225/40/18 auf 8x18 ET35 ----> Radhaus von innen total verkratzt, bis aufs metall runter. Kante voll mit Gummi.
      Gewindefahrwerk von FK drin GANZ HOCH geschraubt----> schliff immernoch. Auf optisch schöne Tiefe runtergeschraubt, fahren war nicht mehr möglich !
      Stabi wurde getauscht.
      Kanten müssen umgelegt werden evt.5mm spurplatten und/oder einlenkbegrenzer.

      Gruß aNNa

    • Original von GigoLow
      musste ausprobieren, kommt halt auf deine ET und deinen Reifenqerschnitt an wie weit du den runterschrauben kannst....


      hast recht,
      es kommt im grunde genommen immer auf die ET an, egal ob 17" oder 18".
      auf die ET und reifenquerschnitt kommt es letztendlich auch an wie tief man den wagen schrauben kann,
      ohne das was schleift,
      wenn man an der karosse nichts bearbeiten will.