Hilfe?!Passen die celis vo in.pro. an meinen G? (pics)

  • Hallo...


    würde gerne mal eure meinung hören ob diese rückleuchten von in.pro.


    [Blockierte Grafik: http://www.in-pro.de/shop/images/artikel/klein/3930.jpg]


    zu meinem golf passen.


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/fet-mueritz/neu11.jpg]


    lieber wärs mir ja, wenn das rote oben und das weiße unten wäre, aber habe bis heute noch keine solche leuchten gefunden :(?(;(
    Die klarglasdinger gefallen mir alle nicht so. Die von In.pro. sind halt die einzigstens oder halt die aus den usa aber da siehts ja schlecht mit dem tüv aus X(
    würde gerne mal eure meinung dazu hören oder/und auch paar anregungen :)


    An die, die die leuchten von in.pro. haben. wie siehts aus mit der dichtigkeit, passgenauigkeit, wo habt ihr sie zu welchem Preis bestellt?

  • Schwer zu sagen, aber meinst du nicht die HELLA rot-weiß-rot passen besser?

  • Kauf dir doch weiße Hella und lass dir die oben lasieren!

  • Meine Meinung:
    Sie passen optisch nicht so recht zu deinem G!

  • @ FET19:


    Servas! Ich würde meine ;( Verkaufen!!! nur 2 Monate gefahren!Zustand wie neu!!! MFG


    P.S.: Geil dein Golf 8o !!! Kannst mal mehr Bilder Online stellen?? Nur die Felgen passen nicht mehr so ganz!!! So TH Line in 18 Zoll oder Lecani wären da Geil!!! Oder ASA!!!

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Bin auch der Meinung dass diese RL nicht auf deinem Golf passen würden.
    Sonst lass dir noch einfach verschiedene RL auf deinen Golf faken .Haben ja genug Profis hier im Forum :D

  • mh, mit dem rot lasieren ist keine schlechte idee, nur was sagt der tüv dazu?!


    @ mecca0_1
    sind das die celis oder die weißen und was willst dafür noch haben und hier findest noch mehr pics

  • Ich würde auch weiße nehmen und oben lasieren. Wäre optisch das schönste für dein Auto

  • @ FET19:


    Ich hätte die Celsis zu verkaufen! Wollte so 90 Euronen + Versand weil die eig. Neu sind da ich sienur kurz drinnen hatte!Sag mal hast den so lacken lassen? Wieviel hast dafür bezahlt? Motorraum auch lacken lassen? Da hatte iner WWUUTT auf dich oder was? Wenn ich so ein Schwein erwischen würde egal bei meinem oder irgeneinem anderem Auto -> den würde ich Kreuzigen!!! Mehr sage ich da nicht !


    MFG

    Gruß Martin,


  • grrr,
    prima hab gerade meine celis eingebaut-wie oben die aber in nem silbernem golf.
    für 90euro hätte ich deine auch genommen...



    hätte da noch ein paar schwarze anzubieten.


    gruß andré

  • Schwarze hätte ich auch noch 50 Euro!!!(Von Hella)

    Gruß Martin,


  • ja, aber den find ich noch, der mein auto zerkratzt hat ;) also bezahlt habe ich keinen pfennig, alles über versicherung, habe meine auto so zerkratzt beim autohaus hingestellt und gesagt wie ichs haben wollte und den rest haben die gemacht! habe ja noch alles cleanen lassen, seitenblinker, antenne, stoßleisten und stoßstangen :]


    kann mal einer so lieb sein und die weißen rückleuchten mit der rot lasierung dran faken?!

  • @ FET19:


    Jo aber der hat ganze Arbeit geleistet!!Aber der Lack is nun Geil!!!!!!Aber tuhe mir einen Gefallen!Pass auf wo du dein Auto abstellst den ned das des Schwein nochmal zuschlägt! und wennst ihn findest gibst dem penner gleich noch eine von mit mit!!!!Man kotzt mich sowas an!!! Am werlosen Auto, da stellt es mir die Haare auf!!!!


    P.s: bei Interesse meldst dich halt einfach!!!(Celsis 90E)

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!