Frage: Was ist zwischen Krümmer und Kat ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage: Was ist zwischen Krümmer und Kat ???

      Hallo, leider fahre ich nur einen Golf 3 (immer noch besser als ein Astra), doch ich hätte mal eine Frage, wie nennt man den das Teil welches sich zwischen Krümmer und Kat befindet ? Danke im Vorraus Gruß André

    • RE: Frage: Was ist zwischen Krümmer und Kat ???

      Original von kloes.andre
      (immer noch besser als ein Astra)


      Ich hasse solche Aussagen! Willst du damit sagen, dass du deinen Golf scheisse findest (Zitat: "Nur") aber dass es immerhin kein Opel ist. Gratulation, Vorurteile bringen die Welt voran, gelle?
      Dieses ewige Marken-Geprolle geht mir sowas von gegen den Strich, und die Zeiten von Manta vs Gti sind ja wohl vorbei.

      just my 2 Cents

      greetz
      Stef bzw einer-der-auch-Opel-fährt und dort nicht nach 75000 km nen kapitalen Getriebeschaden hat wie im Bora.