Stossleisten etc... lackieren lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stossleisten etc... lackieren lassen

      Hi Leute,

      ja ich weiss es gab schon mal ein Thread aber ich wollte noch ma hören ob es mittlerweile schon mal jemand mit seinem Trendline gemacht hat und zwar meine ich die Leisten die vorne an der Stoßstange sind und die Leisten an der Tür. Die sind ja in dem ollen schwarz. Wollte daher wissen wie teuer es werden könnte wenn ich die lackieren lasse! Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Ersatzteile?

      Gruss

    • Hi,
      als ich mal bei meinem Händler war und mir die Individual-Schürzen bestellt habe, sagte er mir dass es auch grundierte Zierleisten geben würde.
      Das Stück kostet so um die 7 bis 8 Euro. Der Preis bezieht sich auf die kleinen Zierleisten an der Front - und Heckschürze.
      Die lange Zierleiste an der Türe kostet so um die 35 Euro.
      Wie teuer die Türgriffe sind, weiß ich leider nicht.

      Desweiteren sind doch hier Mitglieder die auf Ihrer Seite
      rcparts.info eine Komplettlackierung für den Ver anbieten.

      Auszug:
      - Glätten und Lackieren von allen Zierleisten, Türgriffen und Serienschürzen des Wagens.

      - Es müssen keine teuren, grundierten Leisten von VW gekauft werden. Wir bearbeiten ihre Originalteile.

      - 2x Frontleisten , 4x seitliche Zierleisten, 1x Frontschürze, 1x Heckschürze, 2 oder 4 Türgriffe

      >>> Preis: 3-Türer ¤ 319 | 5-Türer ¤ 329 <<<

    • naja, über den preis lässt sich streiten :O
      dafür ist aber die montage ein schnäppchen :D