A6 Mittelarmlehne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • A6 Mittelarmlehne

      Moin,

      ich hab ne mittelarmlehne vom Audi A6 geschenkt bekommen ;) bin mir aber net sicher ob die bei mir passt wenn die das befestigungsmaterial nicht kompatibel ist würde ich sie anders befestigen und mir die teile nicht kaufen wenn die aber passen würd ichs natürlich auf originalbasis machen.

      Falls das irgendjemand weiss einfach mal antworten ;)

      Danke!

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Aus Erfahrung weiß ich das eine Bora MAL nicht ohne Ersatzbefestigungen in einen Leon passt, mit einer anderen befestigung von VW müsste das Funktionieren kostet um die 30 EUR alles in allem. allerdings hat der kollege der die MAL vom VW in Seat eingebaut hat das Problem das die MAL ein wenig schief steht, ist also ein wenig feinfühligkeit gefordert :D

      defakto ist also das du mit vw befestigungen und ein bisschen geschick das sicher hinbekommst.

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • oki danke dann gehts nächste woche ma zum freundlichen ;)

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust